Jäntsch Promotion

Uta Bresan präsentiert "Musik für Sie" am 18.07.2014 im MDR Fernsehen

18. Juli 2014, 10:23

Mit "Musik für Sie" macht sich Moderatorin Uta Bresan am 18.07.2014 um 20.15 Uhr im MDR Fernsehen wieder auf den Weg, um unseren Zuschauern ihre Musikwünsche zu erfüllen. Denn bei "Musik für Sie" bestimmen allein die Zuschauer, welche Künstler in der Sendung auftreten und wohin sie von Gastgeberin Uta Bresan geschickt werden. Auch diesmal tauchen bei einigen Zuschauern ganz überraschend ihre Stars ganz persönlich auf, um musikalische Wünsche zu erfüllen.

So besucht Roland Kaiser eine Zuschauerin im Biergarten in Dresden-Hellerau und sorgt damit bei den Dresdner Sommerfest-Gästen für Begeisterungsstürme.

In Bad Langensalza erlebt eine Seniorengruppe "Musik für Sie" mit ihrem Idol Semino Rossi. Denn diesmal erhalten die sangesfreudigen Rentner aus Thüringen bei ihrem Lieblingslied "Rot sind die Rosen" überraschend musikalische Unterstützung von dem charmanten argentinischen Sänger.

Auf ihrer Reise schaut sich Uta Bresan natürlich auch schon mal die schönsten Sommerstationen im Sendegebiet an und trifft auf Wasserschloss Klaffenbach auf Bernhard Brink. Mit ihm gemeinsam stimmt die Sängerin einige der schönsten Schlager des Sommers an.

Weitere musikalische Wunschgäste sind Nik P., Veronika Fischer, H&N, Gus Backus, Ross Antony, Frank Schöbel, Olaf Berger, Simone & Charly Brunner und die Gruppe Fraun.
Quelle: MDR Fernsehen
Fotocredit: Daniela Jäntsch