Jäntsch Promotion

Warner Music Entertainment (Teldec) präsentiert H&N mit der neuen Radiosingle L.A.

12. April 2013, 13:31

Männlich - Mutig - Mainstream. Nach genau 25 Jahren Pause melden sich H&N mit ihrem Album „Früher Oder Später" zurück. Das neue Werk kommt mit einer erfrischenden Leichtigkeit daher und bietet neben pop-rockig klingender Musik mit Ohrwurm-Charakter auch nachdenkliche Balladen.

H&N ist ein Duo bestehend aus Holger Flesch und Norbert Endlich. Während ihres Studiums an der Musikhochschule Weimar, freundeten sich die Musiker an und gründeten bereits 1978 ihre eigene Band. Im Rahmen des Festivals „Goldener Rathausmann" traten Holger Flesch und Norbert Endlich das erste Mal als H&N auf. Ab diesem Zeitpunkt ging es mit ihrer Karriere steil bergauf. TV-Auftritte bei Sendungen wie „Silberner Bong" (die ZDF Hitparade des Ostens), wo sie gleich 3 x gewinnen konnten, oder im legendären „Kessel Buntes" folgten und machten beide zu jungen Helden ihrer Generation.

Der Titel „L.A." läutet das baldige Erscheinen des Studio-Albums auf furiose Art und Weise ein. Mit einem grandiosen Stück handgemachter Musik, welches das Fernweh einer ganzen Generation beschreibt, starten H&N im vollen Umfang wieder durch. Atmosphärische Gitarren, nachdenkliche Worte und kommerzielle Elemente runden „L.A." hörenswert ab.

Warner Music Germany (TELDEC) veröffentlicht das Album "Früher Oder Später" am 10. Mai 2013.
Quelle: Teldec/ Warner Music Germany

TV Premiere: