m w MediaCooperation GmbH & Co KG

10 Jahre OnlineMASK – 10 Jahre perfekte Freisteller und Masken

27. Mai 2013, 15:33

OnlineMASK – eines der weltweit ersten Online-Portale für Freisteller und Masken feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Nachdem es im Jahre 2003 als Joint-Venture der beiden Mediendienstleister Meyle+Müller GmbH+Co. KG und w&co MediaServices München GmbH & Co. KG gestartet ist, hat es sich rasant zu einem der größten Portale für Freisteller und Masken in Europa entwickelt. Im Fokus standen hierbei von Beginn an der schnelle, zuverlässige und preiswerte Service sowie die komfortable Handhabung, die enormen Kapazitäten und die hohe Professionalität in der Ausführung. Die Kunden von OnlineMASK sparen Zeit und Geld und können ihre eigenen Ressourcen effektiver nutzen.

Dass OnlineMASK diesen hohen Ansprüchen auch langfristig gerecht wird, zeigt die große Anzahl an langjährigen Kunden aus dem In- und Ausland, die OnlineMASK in ihrer täglichen Arbeit oder in Produktionshochphasen nutzen. Für einige Kunden wurden darüber hinaus individuelle Schnittstellen zu deren IT-Systemen entwickelt, die eine vollautomatisierte Abwicklung der Aufträge ermöglichen.

Neben Maskierungs- und Freistellerleistungen bietet OnlineMASK seit kurzem weitere ergänzende Bildbearbeitungsleistungen an, die vor allem auf die Anforderungen im E-Commerce ausgerichtet sind. Dazu gehören Retusche-Leistungen wie z. B. das Entfernen von Aufbauten aus der Fotografie sowie Farbkorrekturleistungen. Damit sind abgesehen von der Fotografie keine weiteren Arbeitsschritte notwendig. OnlineMASK bietet damit den perfekten Bildbearbeitungs-Service für ECommerce.

Meyle+Müller und w&co MediaServices bedanken sich bei allen OnlineMASK-Kunden für ihre Treue und freuen sich auf die nächsten 10 Jahre!

m+w MediaCooperation GmbH & Co. KG
Fritz-Schäffer-Straße 2