Neue Medien, Webentwicklung

Bitcoin Latinum erweitert das Kryptowährungsgeschäft mit Vast Bank

Asia Presswire News Network Ltd.

Palo Alto, CA - Bitcoin Latinum, die nächste Generation versicherter, vermögensgesicherter und sicherer Kryptowährungen, kündigt eine strategische Partnerschaft mit Vast Bank an, einem vertrauenswürdigen Finanzinstitut in Familienbesitz, das seit 1982 Kunden betreut. Die strategische Beziehung konzentriert sich auf Synergien, Kapitalflüsse und die Integration von Möglichkeiten zwischen Vast Bank, Bitcoin Latinum und Monsoon Blockchain Corporation (dem Hauptentwickler von Bitcoin Latinum). Die Grundlage für die oben genannte Zusammenarbeit ist Bitcoin Latinum als Gastgeberwährung.

305 Aufrufe • 867 Wörter • 5.704 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/39851

• Asia Presswire News Network Ltd.
  • 12-2, Greenland Court, 88 Ma Tau Wai Road,, Kowloon
  • HK0012 Hong Kong, 中国

• AsiaPresswire bietet Lösungen für die Verteilung von Pressemitteilungen für PR-Unternehmen, Agenturen, Organisationen und Unternehmen. Das Tge-Team bietet PR- und Media-Services für alle Arten von Unternehmen in jeder Wachstumsphase, von Start-ups, die Sichtbarkeit benötigen, bis hin zu großen Bestrebungen, den Ruf des Marktes zu stärken.

zum Newsroom