Asia Presswire News Network Ltd.

Agentur

Bitcoin Latinum (LTNM) ist an der DigiFinex-Börse gelistet, ein Anstieg von mehr als 200%

27. Oktober 2021, 13:37

Palo Alto, CA - Die neue Generation der versicherten, vermögensgesicherten Kryptowährung Bitcoin Latinum (LTNM) wurde offiziell an der DigiFinex-Börse notiert. In der ersten Stunde der Öffnung stieg sie um mehr als 200%. Während Bitcoin Latinum die erfolgreiche Listung von DigiFinex feiert, dankt es auch allen, die das Projekt unterstützen.

Monsoon Blockchain, der Hauptentwickler von Bitcoin Latinum, kündigte an, Bitcoin Latinum offiziell an sieben führenden Börsen für digitale Vermögenswerte unter dem Aktiencode LTNM zu notieren. Der Austausch beinhaltet:

-DigiFinex
-HitBTC (die fünftgrößte Börse mit einem Handelsvolumen von 4 Milliarden US-Dollar)
-FMFW (ehemals Bitcoin.com, tägliches Transaktionsvolumen beträgt 3,3 Milliarden US-Dollar)
-Changelly (das tägliche Handelsvolumen beträgt 2,71 Milliarden US-Dollar)
-Changelly Pro,
-Bitmart (das tägliche Handelsvolumen beträgt 1,6 Mrd. USD)
-XT.com

Über DigiFinex
DigiFinex hat seinen Hauptsitz in Singapur, hat weltweit mehr als 4 Millionen Nutzer und ist für Nutzer in 150 Ländern zugänglich. DigiFinex ist mit einem täglichen Handelsvolumen von ca. 1 Milliarde US-Dollar eine der am höchsten bewerteten globalen Kryptowährungsbörsen und bietet Spot-, Leverage-, Perpetual Trading und Fiat-to-Cryptocurrency-Handel an. Darüber hinaus bietet DigiFinex seinen Benutzern einen beispiellosen 24/7-Kundenservice. Weitere Informationen zu DigiFinex finden Sie unter https://www.digifinex.com/

Über Bitcoin Latinum
Bitcoin Latinum wurde als Kryptowährungstechnologie mit offener Architektur gegründet, die massive Transaktionen, sichere Netzwerke und digitales Asset-Management unterstützt. , Bitcoin Latinum basiert auf dem Bitcoin-Ökosystem von Monsoon Blockchain. LTNM ist eine umweltfreundlichere, schnellere und sicherere Version von Bitcoin und ist bereit, digitale Transaktionen zu revolutionieren.

Im Gegensatz zu anderen verschlüsselten Vermögenswerten ist LTNM versichert und durch reale Vermögenswerte und digitale Vermögenswerte abgesichert. Der dahinterstehende Träger übernimmt das Fondsmodell, sodass der Wert der zugrunde liegenden Vermögenswerte im Laufe der Zeit steigt. Es beschleunigt das Wachstum solcher Asset-Backed-Fonds, indem es 80 % der Transaktionsgebühren wieder in währungsgedeckte Asset-Fonds einzahlt. Je mehr Bitcoin Latinum angenommen wird, desto schneller wächst sein Anlagefonds und bildet eine sich selbst aufblasende Währung. Die Listung bei DigiFinex spiegelt vollständig das Engagement der Bitcoin Latinum Foundation wider, die Entwicklung eines nachhaltigen Kryptowährungs-Ökosystems zu unterstützen.

Bitcoin Latinum hat ein hochgradig skalierbares Netzwerk entwickelt, das anfänglich 10.000 Transaktionen pro Sekunde und Millionen von Transaktionen pro Tag unterstützt und dadurch Einzelhandelstransaktionen erleichtert. Mit seiner Konsensmethode Proof of Stake (PoS) stellt Bitcoin Latinum sicher, dass das Netzwerk mehr Transaktionen pro Minute mit niedrigeren Transaktionsgebühren ermöglicht. Mit einem effizienten Konsensmechanismus bietet Bitcoin Latinum ein besseres On-Chain-Zahlungsnetzwerk als Bitcoin mit einer durchschnittlichen Transaktionsbestätigungszeit von 3-5 Sekunden.

LTNM ist derzeit eine der grünsten Kryptowährungen und ist kürzlich dem Kryptowährungs-Klimaabkommen beigetreten. Mit seinem fortschrittlichen Proof-of-Stake (PoS)-Mechanismus werden LTNM-Inhaber belohnt, da ihre Coins als Sicherheiten für Sicherheiten im Bitcoin Latinum-Netzwerk verwendet werden. Dies führt zu einem geringeren Stromverbrauch. LTNM reduziert den Energieverbrauch pro Transaktion auf nur 0,00015 kWh.

Weitere Informationen zu Bitcoin Latinum finden Sie unter https://BitcoinLatinum.com

Media contact
Brand: Bitcoin Latinum