BONOFA AG

BONOFA startet mit transmit7 blitzschnellen und globalen Filesharing-Dienst

14. März 2014, 15:12

Das BONOFA-Team um Detlef Tilgenkamp und Thomas Kulla entwickelt auch 2014 spannende und innovative Dienste für die Online-Kommunikation und aktives Networking. Mit dem neuen Filesharing-Tool transmit7 übertragen User an ihre Kontakte kostenlos und sicher bis zu 2 Gigabyte Daten. Noch höhere Datenvolumen von bis zu 10 Gigabyte sowie individuelle Layouts sind für Pro- und Expert-User möglich.

Schnelle und globale Kommunikation ist heutzutage im Networkmarketing Erfolgsfaktor Nummer Eins. Dazu gehört auch der flexible Transfer umfangreicher Datenpakete an eigene Kontakte oder Freunde – weltweit und unabhängig vom Standort. Mit transmit7 hat BONOFA jetzt einen neuen Filesharing-Dienst an den Start gebracht, der eine kostenlose und sichere Übertragung von mehreren Gigabyte Files unterschiedlichster Formate ermöglicht – und das ohne vorherige Registrierung und direkt über den Browser.

Die Handhabung von transmit7 ist von BONOFA bewusst intuitiv gestaltet und gestattet dem User den Versand von Dateien mit wenigen Klicks: Einfach die transmit7-Website aufrufen, die zu übertragenen Files per Drag & Drop in das Übertragungsfeld ziehen, Mailadressen der Empfänger sowie optionale Textmessage einfügen – und absenden. Die Empfänger müssen lediglich den in der Mail enthaltenen Link anklicken und der Download des automatisch generierten ZIP-Files kann direkt gestartet werden. Nach erfolgreicher Übertragung der Daten erhält der Absender umgehend von transmit7 eine Bestätigung an sein Postfach. Bei der kostenfreien Nutzung bleibt der Download-Link für volle 10 Tage aktiv und erreichbar.

Noch mehr Komfort und Flexibilität beim globalen Datentransfer bietet transmit7 für Pro- und Expert-User. Bei diesen kostenpflichtigen Produktvarianten hat BONOFA das Transfervolumen auf 5 bzw. 10 Gigabyte hochgesetzt – und die Speicherzeit der Daten auf 8 Wochen bzw. 6 Monate erweitert. Die Nutzer profitieren darüber hinaus von vielen Tools und Funktionen, mit denen sich die Benachrichtigungen über neue Downloads individuell und im eigenen Corporate Design gestalten lassen – zum Beispiel mit Logo, neuen Hintergrundbildern oder auch Videoloops. Ebenfalls lassen sich bei den Versionen Pro und Expert digitalisierte Adressbücher in transmit7 importieren, was den Versand von Download-Links an Gruppen von Empfängern erleichtert und beschleunigt. Ebenfalls inklusive: ein Tracking-Tool. Das Expert-Paket bietet den Käufern die Möglichkeit, als Affiliate Partner von transmit7, dieses Produkt selbstständig zu vermarkten.

Das Feedback der User fiel bereits kurz nach dem Start von transmit7 sehr positiv aus. Begeistert von der Geschwindigkeit und Usability des Filesharing-Dienstes von BONOFA ist zum Beispiel Sascha Hein, Fotograf aus Saarbrücken: „Als Fotograf bin ich auf vielen Veranstaltungen und Hochzeiten. Hunderte Fotos direkt an meine Kunden zu senden war immer ein Problem – bis jetzt. transmit7 funktioniert schnell, sicher und ist intuitiv. Als Experte auf meinem Gebiet bin ich vollständig zufrieden mit transmit7“.

Weitere aktuelle Neuigkeiten zu den Produkten von BONOFA gibt es hier: www.bonofaag.org

Hier geht es direkt zu transmit7: www.transmit7.com/

Über die BONOFA AG

Die BONOFA AG setzt mit dem Marketing-Netzwerk bonofa.com neue Maßstäbe im Online-Network-Marketing und lässt Internet-User am Wachstumsmarkt Online-Business direkt partizipieren.

BONOFA AG
Verwaltungsrat: Thomas Kulla und Detlef Tilgenkamp