lookfamed GmbH

Agentur

Die die.Kim GmbH der Influencerin Kimberly Devlin-Mania bezieht eigenes Büro in Köln

10. Juni 2020, 12:23

Große Freude bei Kimberly Devlin-Mania: Die erfolgreiche Influencerin, die man auch als @die.kim mit über 450.000 Followern auf der Social Media Plattform Instagram kennt, bezieht ihr erstes eigenes Büro in Köln.

Grund dafür ist das eigene Unternehmen die.Kim GmbH, die die Influencerin gemeinsam mit der Influencer Marketing Agentur lookfamed gegründet hat. Gemeinsam mit dieser und den Mitarbeitern des Unternehmens soll das Büro vor allem genutzt werden, um an weiteren Projekten und Produkten, wie den Organizern und den Pinseln sowie auch an neuen Produkten, zu arbeiten. Das Büro wurde Anfang Juni von der die.Kim GmbH und der Agentur lookfamed bezogen.

„Wir freuen uns sehr, endlich ein eigenes Büro beziehen zu können. Wir sind in den letzten Jahren so stark gewachsen – sowohl mit Mitarbeitern, als auch im Unternehmen – dass es langsam an der Zeit war, uns räumlich zu vergrößern“, so Kimberly Devlin-Mania, Geschäftsführerin des Unternehmens. Die die.Kim GmbH bringt seit einigen Jahren immer wieder erfolgreiche Produkte auf den Markt, so zum Beispiel Planer und Pinsel von den eigenen Marken „die.Organizer“ und „die.Pinsel“. „Mit der die.Kim GmbH haben wir in den letzten Jahren viele Erfolge verzeichnen können. Unsere Produkte kommen sehr gut an und auch in Zukunft wollen wir weiterhin daran arbeiten, neue Produkte auf den Markt zu bringen. Deswegen freuen wir uns sehr, dem Unternehmen und auch den Mitarbeitern nun ein Büro bieten zu können, in dem jeden Tag kreativ gearbeitet werden kann und wir weiter gemeinsam wachsen können“, so Sebastian Röske, Geschäftsführer der die.Kim GmbH und Mitgründer der Agentur lookfamed.

Mit dem Büro in Köln verfügt das Unternehmen nun über einen Standort in der Influencer-
Hochburg Köln. Dort soll weiter an Produkten wie den Organizern, den Pinseln und vielen weiteren neuen Produkten gearbeitet werden, die bereits mit der die.kim GmbH auf den Markt gebracht wurden.