Spreadfilms GmbH

Die Fullservice Filmagentur Spreadfilms eröffnet eine Niederlassung in Aachen

08. Februar 2021, 20:13

Von TV Kampagnen, Erklärvideos, Produktvideos und Imagefilmen bis hin zu 2D und 3D Animationen - In den Karmeliterhöfen in Aachen wird am 15.02.2021 das neue Spreadfilms Büro eröffnet.

Die Fullservice Filmagentur Spreadfilms eröffnet eine Niederlassung in Aachen

Spreadfilms ist eine international tätige Filmproduktion mit Hauptsitz in Traunstein am Chiemsee. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Videokommunikation und renommierten Kunden wie VW, Siemens, Nespresso, OTTO oder e.GO übernimmt Spreadfilms alle Leistungen von der ganzheitlichen Beratung eines Konzepts, über die Produktion bis hin zur Vermarktung eines Films. Das über 40-köpfige Team vereint alle Produktionstechniken unter einem Dach und deckt somit die komplette Wertschöpfungskette einer Filmproduktion ab. Die Inhalte können dadurch schneller produziert werden und bieten ein Maximum an Kreativität. Bei Spreadfilms bekommt der Kunde die gesamte Videostrategie aus einer Hand.

Mit dem neuen Spreadfilms.Studio, dem ersten digitalen Filmstudio weltweit, bietet Spreadfilms jetzt auch in den Karmeliterhöfen die Möglichkeit, hochwertige und kostengünstige Videos auf Knopfdruck zu erstellen. Das Spreadfilms.Studio kann, wie beispielsweise ein Friseur-Termin, ganz einfach für eine bestimmt Zeit gebucht werden und ist für jedermann geöffnet. Sowohl Unternehmen als auch kleinere Startups und Selbstständige können das Spreadfilms.Studio für zahlreiche Einsatzmöglichkeiten in der digitalen Kommunikation nutzen.
Beliebt ist das Studio für virtuelle Livestreams, Produktvideos und Webinare, so wie auch einfache Videobotschaften für die interne und externe Kommunikation. Dabei besticht das Studio durch eine hochwertige und effiziente Umsetzung bei einem unschlagbar günstigen Preis.

Das Studio ist bereits an unterschiedlichen Standorten in Deutschland vertreten. Neben der Eröffnung mehrerer Filialen, wird das Studio auch von Unternehmen erworben und in den eigenen Räumlichkeiten eingesetzt.

"Besonders zu Krisenzeiten schätzen unsere Kunden die Möglichkeit, schnell und einfach kostengünstige und hochwertige Videoinhalte produzieren zu können", sagt einer der Gründer von Spreadfilms und Erfinder des digitalen Spreadfilms.Studios Andreas Ramelsberger.

“Unser Ziel ist es, mit dem Studio für jeden Unternehmer in der Städteregion Aachen einen einfachen Zugang zu Videos zu ermöglichen”, so Lisa Eickhoff, die Leitung des neuen Spreadfilms Büros in den Karmeliterhöfen.
Die Filmagentur möchte in Aachen Fuß fassen und ihre weltweit gefragten Leistungen in die tägliche Kommunikation in der Region einbringen, um Film weiter zu etablieren. Nähere Informationen zu Spreadfilms unter: www.Spreadfilms.de