Encontec GmbH

Es ist soweit: Unsere neue Webseite ist online

23. Juni 2021, 17:39

Wir freuen uns sehr, Ihnen ab sofort unseren neuen Internetauftritt in frischem Design vorstellen zu können. Unter der bekannten Adresse www.encontec.de präsentieren wir uns, nach technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung, nun grundlegend modernisiert und erneuert.

Es ist soweit: Unsere neue Webseite ist online

Neben einem neuen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Zielgruppen im Fokus. So erhalten Sie einen optimalen Überblick über die Kernkompetenzen und das Leistungsspektrum der encontec GmbH.

Wir von encontec stehen für innovative technische Lösungen. Ob Großprojekt oder Einzelaufgabe, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, unserer enormen Entwicklungs- und Ingenieursexpertise sowie der Schlagkraft der encontec-Gruppe sind wir unseren Kunden ein starker, strategischer Technologiepartner. Und so vertrauen anspruchsvolle Unternehmen im In- und Ausland auf unser Know-how und unseren Weitblick in den Themenfeldern Maschinenbau, Beschichtungstechnik und Produktverifizierung.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Entdecken unserer Webseite! Selbstverständlich freuen wir uns über Ihr Feedback und stehen Ihnen für eine individuelle Beratung gerne zur Verfügung.

www.encontec.de