Altruja GmbH

Firmenspenden einfach & sicher: Die neue Plattform spendet.org macht Firmen zu sozial aktiven Bürohelden

22. September 2011, 19:00

München, der 22.09.2011 – Der B2B Service- und Softwareanbieter Altruja hat speziell für Firmen das Portal spendet.org entwickelt. Dort kann sich eine Firma ohne technischen Aufwand in wenigen Minuten kostenlos eine eigene Spendenseite erstellen. Mit wenigen Klicks kann die Firma ihre gesamte Belegschaft sowie ihre Partner einbinden und gemeinsam in einem Team-Event transparent Spenden sammeln. Als zusätzlichen Anreiz kann die Firma Mitarbeiterspenden automatisch verdoppeln. Die Firma bestimmt, ob die Seite nur firmenintern sichtbar wird oder ob Sie ihr Engagement öffentlich macht. Es besteht auf Wunsch auch immer die Möglichkeit die Spendenseite in die eigene Firmenwebseite zu integrieren.

Vorteile für Firmen:
- Persönliche Spendenseite mit eigenem Link
- Leichte Einbindungsmöglichkeiten aller Mitarbeiter und Stärkung des Wir-Gefühls
- Transparenz und positive Außenwahrnehmung des sozialen Engagements