Go Veggie! KochAbo.at nun auch mit vegetarischen Gerichten

19. April 2012, 10:58

Wiener Startup erweitert mit „Veggie-Sackerl“ die Produktpalette

Das im März 2012 gegründete Wiener Startup KochAbo (http://www.kochabo.at) baut sein Sortiment ab sofort mit vegetarischen Gerichten aus. Kunden erhalten beim Bestellen des „Veggie-Sackerls“ Zutaten aus bester Qualität plus Rezepte für vegetarische Speisen. Mit der Einführung der vegetarischen Linie möchte KochAbo den Kunden fleischloses Kochen schmackhaft machen und auf Ernährungstrends eingehen.

KochAbo mit vegetarischen Gerichten: Mehr Abwechslung für Kunden
Das Veggie-Sackerl kann für zwei, vier oder sechs Personen bestellt werden und beinhaltet eigens kreierte vegetarische Rezeptideen und die dazugehörigen Zutaten für drei Mahlzeiten. Mit der neuen Produktlinie möchte KochAbo aber nicht nur Vegetarier begeistern: „Wir denken, dass es für viele Menschen eine willkommene Abwechslung ist, sich von Zeit zu Zeit auch fleischlos zu ernähren. Das bringt zusätzliche Variation in die Ernährung“, so Michael Ströck, Geschäftsführer von KochAbo. Wie auch bei den anderen KochAbos wird auf den regionalen Ursprung der Produkte geachtet.

Das Veggie-Sackerl: KochAbo´s vegetarischer Beitrag für eine gesunde Ernährung
Neben dem Ziel Kunden das Kochen wieder schmackhaft zu machen, visiert KochAbo auch eine Verbesserung des Ernährungsverhaltens an. Das Veggie-Sackerl ist ein Schritt in Richtung gesundes Essen: Die vegetarischen Gerichte sind einfach und schnell zu kochen, schmecken köstlich und helfen dem Kunden bei der Umsetzung einer gesunden Ernährungsweise. „Die KochAbo-Sackerl unterstützen ein bewusstes und gesundes Kochen. Mit unserem neuen, vegetarischen Produkt – dem Veggie-Sackerl – erweitern wir unser Repertoire mit fleischloser Kost. Schon jetzt sind die Kunden von dem Service-Angebot begeistert“, sagt Michael Ströck.

Das Veggie-Sackerl von KochAbo kann ab sofort unter http://www.kochabo.at bestellt werden.

Über KochAbo
Die KochAbo GmbH (http://www.kochabo.at) mit Sitz in Wien ist ein innovativer Serviceanbieter der die Möglichkeit schafft, gesund zu kochen ohne sich um Rezeptideen und den Einkauf von Lebensmitteln kümmern zu müssen. KochAbo liefert einmal die Woche KochAbo-Sackerl mit leckeren Rezepten und allen dazugehörigen Zutaten zum einfachen Nachkochen direkt nach Hause. Die Bestellung erfolgt online unter http://www.kochabo.at. Der KochAbo Service sorgt dabei für eine ausgewogene und gesunde Ernährung und ist eine Erleichterung des Alltaglebens. KochAbo ist ein Projekt des Wiener Internet-Inkubators i5invest (http://www.i5invest.com).

Presseinfos und Pressedownloads: http://www.kochabo.at/press/
Download Foto Veggie-Sackerl: http://bit.ly/IJ68jI