Imaro Immobilien GmbH

IMARO Immobilien im neuen Glanz

09. Juli 2020, 20:33

- Relaunch der IMARO Immobilien GmbH Website

Mit dem neuen Jahrzehnt zeigt sich die IMARO Immobilien GmbH in ganz neuem Design. Mit einer neuen Website und einem umfangreichen Leistungsangebot für Immobilienbesitzer und solche, die es gerne werden möchten, lassen die Geschäftsführer Marc Alzen und Robert Memmler, zusammen mit ihren kompetenten Mitarbeitern und Immobilienmaklern, keine Wünsche offen. Egal ob zuverlässige Unterstützung beim erfolgreichen Hausverkauf, der fundierten Immobilienbewertung oder der kompetenten Verwaltung Ihrer Immobilie – endlich passt die Optik zu der Qualität der Leistungen.

“Wir möchten unseren Klienten einen möglichst reibungslosen Ablauf garantieren und das bereits von Anfang an. Das beginnt schon beim ersten Besuch der Website, denn der erste Eindruck zählt. Dank jahrelanger Erfahrung als Immobilienmakler und in der Hausverwaltung kennen wir die Fragen und Wünsche unserer Klienten genau, daher möchten wir sie schon beim ersten Besuch unserer Website von unserer Kompetenz überzeugen,” sagt IMARO-Geschäftsführer Marc Alzen. Besuchern der Website und zukünftigen Klienten wird von Beginn an Mehrwert auf der Website imaro-immobilien.de geboten. Mit modernen, klaren Linien und tiefgreifenden Inhalten zu Dresden & Umland, der Immobilie im Alter oder anderen Ratgeberthemen überzeugt das neue Aushängeschild von IMARO auf ganzer Linie.
Für die Umsetzung der neuen Website holte sich das Dresdner Maklerbüro Unterstützung bei einem Profi in Sachen Webseiten für Immobilienmakler. Dank der Full Service Agentur für Webauftritte und Onlinemarketing NEONBLUE konnte die Webpräsenz der IMARO Immobilien GmbH endlich professionell realisiert werden.
Ab jetzt ist IMARO Immobilien die ersten Anlaufstelle für jeden Immobilienbesitzer in Dresden, Leipzig, Chemnitz und Umgebung!

Über die IMARO Immobilien GmbH

Die IMARO Immobilien GmbH mit Ihren Geschäftsführern Marc Alzen und Robert Memmler steht für alles Rund um das Thema Immobilie. Von der Verwaltung/Vermietung über die Sanierung bis hin zur professionellen Vermarktung bieten wir das All Inclusive Paket für Immobilienbesitzer und jene, die es werden möchten. Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermarktung von hochwertigen Kapitalanlageimmobilien. Hier können wir auf ein breites Portfolio an Eigentümern und Immobilien aus dem eigenem Bestand zurückgreifen und somit Ideal auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Auch nach dem Kauf einer Immobilie kann sich ein Käufer auf uns verlassen. Mit unserer Hausverwaltung vertreten wir auch langfristig die Interessen der Eigentümer, insofern dies gewünscht ist. Durch unsere Erfahrung in diesem Bereich sehen wir auch in der Verwaltung durch die Augen unserer Eigentümer und Wissen um deren Interessen. Diese optimal durchzusetzen ist unser Anspruch an uns.