lookfamed GmbH

Influencerin @die.kim launcht eigene Pinsel-Kollektion

24. Februar 2020, 14:37

Die Kölner Bloggerin Kimberly Devlin-Mania, auch bekannt als @die.kim auf Instagram, erweitert ihr Sortiment um weitere Produkte. Nachdem sie in der Vergangenheit bereits Kalender und verschiedene Organizer in ihrem eigenen Shop, dem die.kim Shop, verkauft hat, folgt jetzt die eigene Pinsel-Kollektion. Diese besteht aus drei verschiedenen Sets. Erhältlich sind ein Eye Kit, ein Mask Kit und ein Face Kit. Ganz nach dem von Kim inspirierten Motto „zuppa gut aussehen“ sind die einzigartig designten und qualitativ hochwertigen Pinsel ab sofort für jeden in ihrem Shop erhältlich.

Influencerin @die.kim launcht eigene Pinsel-Kollektion

„Ich bin Mutter von vier Kindern, da bleibt ein aufwendiges Make-Up schon mal auf der Strecke. Deswegen war es für mich enorm wichtig, eine Pinsel-Kollektion auf den Markt zu bringen, die alle meine Lieblingspinsel enthält, mit denen das Schminken schnell und praktisch geht“, so Devlin-Mania. „die.Pinsel“ haben einen Griff, der zu 100 Prozent aus Bambus besteht. Die Köpfe der Pinsel bestehen aus Synthetikhaar und sind somit weich in der Anwendung und einfach zu reinigen. „Die Pinsel sind geeignet für alle, bei denen es morgens schnell gehen muss und die trotzdem perfekt aussehen wollen“, sagt Kim.

Kim ist eine der erfolgreichsten Family Influencerinnen Deutschlands. Sie wird seit vielen Jahren von der Influencer Marketing Agentur lookfamed aus Göttingen betreut. Gemeinsam mit dieser hat sie auch die „die.kim GmbH“ gegründet, über deren Shop sie ihre Produkte verkauft. „Die Zusammenarbeit mit Kim ist seit vielen Jahren erfolgreich und immer von Professionalität und einer familiären Atmosphäre geprägt. Mit den Pinseln hat Kim mal wieder bewiesen, dass sie eine Expertin auf ihrem Gebiet ist“, sagt Sebastian Röske, Manager von Kim und Mitgründer der Agentur lookfamed und der die.kim GmbH.
Die Pinsel sind im Shop erhältlich und können unter diepinsel.de bestellt werden.