Bestsidestory GmbH

iPad2 online bestellen und Cashback einsammeln

29. März 2011, 12:30

Leipzig, 29.3.2011. Das neue iPad2 ist der Verkaufsrenner. In ganz Deutschland gab es lange Schlangen beim Verkaufsstart. Viele haben auf das neue Gerät gewartet, denn einige Funktionen wurden verbessert, und dennoch ist der Preis gleich geblieben. Wer Geduld hat und jetzt online bestellt, kann sich für das iPad2 Cashback sichern.

Apple Fans, die sich ein wenig gedulden, können das iPad jetzt online bestellen und beim Kauf über Andasa.de noch zusätzlich sparen. Deutschlands größtes Cashback Programm listet einige Shops auf, die den smarten Rechner verschicken. Das neue Tablet ist leichter und dünner als sein Vorgängermodell und mit einer Kamera ausgestattet.

Für jede Onlinebestellung, die über das Cashback Programm von Andasa getätigt wird, erhalten Online-Einkäufer 2% Cashback vergütet. Über die Produktsuche findet man eine Auswahl an Shops, die derzeit das iPad versenden. Ein wenig Wartezeit muss man derzeit einrechnen, aber mit ein bisschen Glück könnte das begehrte Objekt bis Ostern ausgeliefert werden.

Damit auch in Zukunft bei jedem Einkauf das Cashback im Guthabenkonto landet, lohnt sich speziell für iPAd und iPhone User die Andasa Cashback App. Sobald man einen der 2.000 Partnershops von Andasa ansteuert, zeigt die kurz eingeblendete Katze, dass im Shop Cashback sammeln möglich ist. Die Schnellsuche „iPad2“ auf der Andasa Website zeigt aktuell 17 Onlineshops an.
Alle Informationen rund um die Funktion von Andasa und zur Nutzerregistrierung gibt es in der Rubrik „Hilfe“.

Über Andasa: Andasa ist mit mehr als 2000 Shops in 27 Kategorien und einer Produktsuche mit über 20 Millionen indizierten Produkten das größte Einkaufszentrum im Internet. Andasa bietet einen tagesaktuellen Gutscheinblog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheinrabatte, Sonderaktionen und Bargeldbonus sind miteinander kombinierbar. Andasa zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Die Nutzung ist kostenlos.