SEIDLERS GmbH

Markenstratege Haussener wechselt zu Fork

25. März 2010, 15:51

Hamburg, 24. März 2010 – Die Hamburger Kreativagentur Fork Unstable Media (4RK) verbucht einen prominenten Neuzugang: Der Schweizer Dominique Haussener (38) wird von nun an die Unit 4RK CREATION als Account Director verstärken und u.a. den Kunden RITTER SPORT betreuen.

Haussener hat langjährige Erfahrung in den Bereichen Online-Kommunikation, Social Media und Markenführung. Er arbeitete acht Jahre bei Interbrand in Zürich, wo er als Consulting Director und Unitleiter u.a. die Deutsche Telekom betreute.

Danach war der diplomierte Elektroingenieur mit einem Executive MBA der Universität St. Gallen als Geschäftsführer bei der Quevita AG mit Sitz in Zürich und Hamburg tätig. Schließlich arbeitete er als Berater und ist nebenbei im Aufsichtsrat der ecru AG, die er 2007 mit gegründet hat.

Mit Dominique Haussener stärkt die Hamburger Kreativagentur Fork Unstable Media ihre langjährige Markenführungskompetenz. „Dominique Haussener bringt ein sehr tiefes Verständnis für internationale Markenberatung als auch fundierte Erfahrungen im Bereich der Online-Medien mit. Genau diese Mischung prägt uns als Agentur und wir freuen uns daher sehr über die Zusammenarbeit.“ sagt Geschäftsführer Manuel Funk.

Fork Unstable Media
Die Kreativagentur für digitale Kommunikation Fork Unstable Media wurde im Jahr 1996 gegründet und beschäftigt heute rund 50 Mitarbeiter in den Bereichen Beratung, Kreation, Technik und Service. Fork Unstable Media wird von den Geschäftsführern Manuel Funk, Florian Ristig und Roman Hilmer geführt. In den beiden Agentur-Büros in Hamburg und Berlin werden Marken wie NIVEA (seit 1996), RITTER SPORT, OTTO, ASPIRIN und PUMA betreut.
Weitere Informationen unter www.fork.de

Pressekontakt
Manuel Funk, Fork Unstable Media GmbH, Juliusstrasse 25, 22769 Hamburg, Tel: +49 40 432 948-0 Fax +49 40 432 948-44 @email

Nele Maixner