prBote – Agentur für crossmediale Kommunikation

Neues Gutscheinportal aus Berlin: Bonuswelt24 ist online

02. August 2010, 15:22

Bis zu 75% sparen mit Gutscheinen, Gutscheincodes, Rabattcodes

Berlin, 02. August 2010 – Gutscheinportale sorgen derzeit für mächtig Wirbel in der Webwelt. Schnäppchenjäger erfreuen sich der tollen Rabatte und Angebote, mit denen Sie teilweise bis zu 75% sparen. Die Lust am Couponing ist zweifelsohne ungebrochen. Das hat auch das Berliner Unternehmen www.bonuswelt24.com erkannt. Nach mehr als sechs Monaten Entwicklungszeit startet das Gutscheinportal nun mit seinen überregionalen Gutschein-Angeboten durch.

Bonuswelt24 bietet unterschiedliche Arten von Gutscheinen, Rabatten und Vergünstigungen von mehr als 450 Partnershops aus den verschiedensten Bereichen für sich und seine Liebsten. Ob Gutscheine zum Geburtstag, Muttertag, fürs Weihnachtsfest und vieles mehr: Die Themenpalette – bestehend aus 18 Kategorien – ist breit aufgestellt und lässt keinen Wunsch offen. Wöchentlich werden die Angebote aktualisiert und um neue ergänzt. Die attraktivsten Gutscheine werden direkt auf der Startseite angeteasert. Mit der Gutschein-Suche können Interessenten aber auch gezielt nach speziellen Angeboten suchen.

Gründerin Sonja Dopierala freut sich über den unerwartet guten Start, trotz der Hülle und Fülle an Gutscheinportalen. „Eine Gründung nach der anderen, aber auch Konkursmeldungen gehören zum Alltag. Der Markt ist hart umkämpft und voll mit Anbietern, die um Kunden buhlen. Trotz starker Konkurrenz lässt sich in diesem Segment Geld verdienen. Man muss die Sache nur richtig angehen“, gibt sich die Gründerin selbstbewusst. Als SEO- und Online-Marketing-Expertin blickt Dopierala auf ein jahrlanges Know-how im Internetgeschäft zurück. Sie stand bereits diversen namenhaften Online-Unternehmen beratend zur Seite.

Über Bonuswelt24.com
Bonuswelt24 ist ein Projekt von Sonja Dopierala und wurde Ende 2009 in Berlin ins Leben gerufen. Ziel ist es, tagesaktuelle Shopping-Gutscheine und Rabattcodes von zahlreichen namenhaften Händlern und Online-Shops aus den verschiedensten Branchen zu bündeln und für die breite Menge zur Verfügung zu stellen. Verbraucher erhalten auf Bonuswelt24 Rabatte von bis zu 75% und sparen so bares Geld beim Online-Shopping.