Neue Medien, Webentwicklung

Ob Meetings, Konferenzen oder ähnliches... Treffen Sie sich virtuell!

app squared GmbH

Nach Ausbrechen des Coronavirus in Deutschland sind Veranstaltungen jeglicher Form und Größe abgesagt. Der wirtschaftliche Schaden für die Branche lässt sich noch nicht beziffern. Wann Event-Planer und Unternehmen damit rechnen können, ausgefallene Veranstaltungen nachzuholen, oder neue zu planen, ist völlig ungewiss. Eine Lösung für dieses Dilemma bietet jetzt die virtuelle Konferenz App von app squared, mit der sich Veranstaltungen von 5, 500, 1000 oder mehr Teilnehmern erlebbar machen. Eine Kooperation mit der Eventagentur watchmore vereinfacht eine ganzheitliche Planung.

487 Aufrufe • 494 Wörter • 3.175 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/37063

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• app squared GmbH
  • Friedrich-Engels-Str. 24
  • 14473 Potsdam, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 016095589825

• Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in der App-Entwicklung bietet app squared optimale App-Lösung für Events, Meetings, Messen, Produktvorstellungen, Jahresversammlungen u.v.m. Mit den Features der nativen App-Lösung können Sie informieren, organisieren und mit den Teilnehmern interagieren. Und all dies in der unternehmenseigenen CI. Die digitale Transformation ist unsere Mission und so einzigartig wie Ihr Event so einzigartig ist unsere Kommunikationslösung.

zum Newsroom