Bestsidestory GmbH

Agentur

Onlinehändler und Publisher diskutieren Stärken und Schwächen im Performance Marketing

10. November 2011, 16:34

Größte deutsche Netzwerkkonferenz für E-Commerce lädt Fachpublikum und Shopbetreiber nach Leipzig

Leipzig,10.11.2011. Bei der diesjährigen Insight E-Commerce Netzwerkkonferenz wird sich Andasa gemeinsam mit Affiliate Netzwerken und Publishern der Diskussion zum Thema Gutscheine, Cashback und Preisvergleich stellen. Die Moderation übernimmt Fank Kemper, stellvertretender Chefredakteur der Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business.

Ohne gutes Performance Marketing kann kein Shop im ständig steigenden Wettbewerb dauerhaft bestehen. Der große Anreiz dabei: Versandhändler zahlen nur im Erfolgsfall. Aber was ist Erfolg? Sind Preisvergleicher, Punktesammler und Gutscheinjäger beliebte Kunden für Versandhändler? Diese Frage stellen sich Andasa, mit 3000 Shops Deutschlands größtes Cashback Programm und die Vertreter der größten deutschen Affiliate Netzwerke.

Andasa Geschäftsführerin Kerstin Schilling und Vertreter von Affilinet, Belboon-Adbutler, TradeDoubler und zanox erörtern gemeinsam in einer Workshop-Diskussionsrunde, welche Maßnahmen aus dem Performance Marketing Mix wann am sinnvollsten und effektivsten einzusetzen sind. Die Workshopteilnehmer haben Gelegenheit, ihre Erfahrungen und Fragen in die Diskussion einzubringen. Die Moderation übernimmt Frank Kemper, Experte für Performance Advertising und Affiliate Marketing und stellvertretender Chefredakteur der Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business.

Andasa ist einer von über 50 Netzwerkpartnern der E-Commerce Fachkonferenz Insight E-Commerce, die ihr Jahrestreffen 2011 unter dem Motto "125 Jahre Versandhandel in Deutschland - Die Zukunft ist Online" stellt. Die Veranstaltung findet vom 22. bis 23. November in Leipzig statt. Kooperationspartner ist in diesem Jahr das Netzwerk Logistik Leipzig-Halle. Der Bundesverband des deutschen Versandhandels (bvh) empfiehlt die Konferenz seinen Mitgliedern.

www.insight-ecommerce.de