Neue Medien, Webentwicklung

osos-sales - die Online-Plattform für lokale Sonderverkäufe, geht in die zweite Runde

Xtal GbR

Karlsruhe, 27. Februar 2015. Der deutschlandweite, standortbasierte Desktop- und Mobile-Dienst osos-sales.de zur Lokalisierung von Sonderverkäufen zieht erste Bilanzen und geht mit einem Relaunch in die Offensive. Entwickelt und schließlich im Dezember 2014 gelaunched wurde der Local-Based-Service vom Karlsruher Start-up-Unternehmen Xtal GbR. Das Ziel des jungen Start-ups: Dem lokalen Handel die Möglichkeit bieten, Sonderverkäufe wie WSVs, SSVs, Midseason Sales, Räumungsverkäufe, Jubiläumsverkäufe oder Sale Events, d. h. elementare Aktionen des Einzelhandels zur Verkaufsförderung, einfach und kostengünstig online zu publizieren. Durch die zentrale Plattform können die Aktionen sowohl vom eigenen Kundenstamm als auch von Internet-affinen potenziellen Kunden, die nicht nach einem speziellen Ladengeschäft suchen, gefunden werden. Die neue Version, die seit dem 27.02.2015 online ist, verspricht ein besseres Nutzererlebnis durch neues Look & Feel, neue Funktionen und vor allem deutschlandweit neue Sales. Das Motto und Leitmotiv der Plattform bleibt selbstverständlich identisch: ONLINE SUCHEN – OFFLINE SPAREN.

1.058 Aufrufe • 384 Wörter • 2.454 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/25769

• Xtal GbR
  • Im Kloth 54a
  • 76228 Karlsruhe, Deutschland

• Die Xtal GbR ist ein Start-up aus Karlsruhe. Als Dienstleister für Wissens- und Brand Management bietet die Xtal GbR individuelle Lösungen für kleine und mittelständige Unternehmen (KMU). Als höchstes Gebot in der eigenen Unternehmensphilosophie hat sich das junge Team, bestehend aus drei Masterstudenten, die Transparenz gesetzt. Über das Kerngeschäft hinaus entwickelt das junge Team innovative Konzepte und Produkte im Bereich Marketing und Kommunikation.

zum Newsroom