ONLINETEXTE.com

PRT:: Warum die Wahl auf die Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com fallen könnte ::

15. November 2011, 11:06

Beckum – Es ist heute in vielen Bereichen selbstverständlich, gewisse Arbeiten und ganze Projekte per Outsourcing an Drittunternehmen abzugeben. Dazu gehört auch die Erstellung der passenden Texte für die eigenen Webprojekte, für das hauseigene Unternehmerblog oder die regelmäßige Kundeninformation. Sucht man nun die passende Textagentur, die diese Aufgaben dauerhaft und zuverlässig übernehmen kann, sollten einige Faktoren beachtet werden, die bei der Wahl die entscheidende Rolle spielen sollten.

„Wer für die individuelle Texterstellung eine dauerhafte Zusammenarbeit mit einer Textagentur anstrebt, sollte sich nach Möglichkeit um feste Ansprechpartner bemühen“, weiß Daniel Deppe, Inhaber der Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com. „Bei uns bekommt jeder seine ganz individuelle „Chef-Betreuung“ und dazu den oder die Autoren, die die Kundenanforderungen besonders gut umsetzen. Auch wenn wir in den letzten Jahren kräftig gewachsen sind, so behalten wir diesen besonderen Service unbedingt bei! Denn so weiß der Kunde, was er erwarten darf und wir können ganz gezielt und ohne Umschweife auf unseren Kunden eingehen.“

Die Textagentur ONLINETEXTE.com kann auf über vier Jahre Praxiserfahrung zurückblicken und weiß daher, dass neue Kunden auch neue Herausforderungen mit sich bringen können. „Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir bereits manche Hürde nehmen können und sind dadurch in der Lage uns heute extrem schnell in neue Sachverhalte und Anforderungen, die von unseren Kunden gestellt werden, einzuarbeiten. Durch die kreative Arbeit mit zahlreichen Kunden aus den verschiedensten Branchen sind wir so natürlich und fast nebenbei immer über die neuesten Trends im Bereich Onlinetexte informiert.“ so Herr Deppe weiter.

Das Angebot der Textagentur ONLINETEXTE.com umfasst nicht nur die individuelle Erstellung von Texten auf Wunsch, sondern bietet Kurzentschlossenen auch jede Menge Text auf Abruf im eigenen Onlineshop. Über das gesamte Angebot informiert Inhaber Daniel Deppe gern persönlich:

ONLINETEXTE.com
Inhaber: Daniel Deppe