Record Bay

Recordbay wird Medienpartner der German American Conference at Harvard

12. Oktober 2015, 11:24

Die German American Conference at Harvard, die dieses Jahr vom 30.-31.10. zum achten Mal stattfindet, bringt deutsche und amerikanische Führungskräfte aus der Geschäftswelt, Politik und Wissenschaft mit motivierten Studenten zusammen, um die wichtigsten transatlantischen Herausforderungen unserer Zeit zu diskutieren. Mit mehr als 30 hochrangigen Sprechern und etwa tausend Teilnehmern aus vielen Ländern und von prestigeträchtigen Universitäten, ist die German American Conference in den USA die größte studentisch organisierte Konferenz ihrer Art.

Recordbay wird Medienpartner der German American Conference at Harvard

Recordbay und die German American Conference at Harvard beginnen Zusammenarbeit

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass Recordbay dieses Jahr offizieller Medienpartner der German American Conference at Harvard wird. Die Zusammenarbeit wird sich über verschiedene Bereiche erstrecken: So werden wir Logo-Animationen und Moodfilme zur Vermarktung erstellen, mit unserem Drehteam auf der gesamten Veranstaltung auf dem Gelände der Harvard University dabei sein und einen Film produzieren, der die beiden Eventtage mit sämtlichen Programmpunkten rückblickend zusammenfasst.

Die German American Conference at Harvard 2015 findet in der Memorial Church der Harvard University statt und behandelt unter anderem diese Themen:

Geopolitik der Energie
Deutschlands und Amerikas Umgang mit den aktuellen Entwicklungen zwischen Europa und Russland