Soorce GmbH

Soorce im Financial Times Ranking FT1000

05. März 2019, 17:44

Die Financial Times hat die „1000 Europe’s Fastest Growing Companies 2019“ veröffentlicht. In Zusammenarbeit mit Statista hat die FT ein Ranking der 1000 am schnellsten wachsenden Unternehmen in ganz Europa erstellt. https://www.ft.com/reports/europes-fastest-growing-companies

Soorce ist auf Platz 54 im FT1000 Ranking der schnellst-wachsenden Unternehmen in Europa.
Die Digitale Freelancer Agentur aus Mannheim hat sich damit auch in Europa positioniert, Soorce wird seit Oktober 2018 im Ranking der „Wachstumschampions 2019“ von FOCUS-BUSINESS auf Platz 11 der wachstumsstärksten Unternehmen In Deutschland geführt.

Soorce im Financial Times Ranking FT1000

Für das Ranking der Financial Times waren Unternehmen aus 31 Ländern in Europa zugelassen. Gewertet wurde das Umsatzwachstum über die Compound Average Growth Rate (CAGR) sowie die absolute Wachstumsrate der Jahre 2014 bis 2017.

Conrad Eß und Martin Meder, die Gründer von Soorce, sind hocherfreut über die Auszeichnung auf europäischer Ebene:
„Das ist die schönste Auszeichnung für unser ambitioniertes Team. Sie würdigt die Leistung aller Mitarbeiter und zeigt, dass bei Soorce etwas Aussergewöhnliches entsteht.“

Über die FT1000
Das Finacial Times Ranking „1000 Europe’s Fastest Growing Companies 2019“ ist auf https://www.ft.com/reports/europes-fastest-growing-companies
abrufbar.
Zum dritten Mal hat die Financial Times in Zusammenarbeit mit Statista ein Ranking erstellt, das die am schnellsten wachsenden Unternehmen aus 31 Ländern Europa’s auflistet. Das Ranking ist ein europäischer Atlas von innovations-, technologie und wachstumsstarken Unternehmen aus Branchen aller Couleur.
Für die Erhebung wurde die prozentuale Entwicklung der Umsatzzahlen zwischen 2014 und 2017 berücksichtig. Zulassungskriterien waren Mindestumsätze von 100.000 Euro für das Jahr 2014 und 1,5 Millionen Euro für 2017. Voraussetzung war auch eine organische Umsatzsteigerung. Weiterhin mussten die Unternehmen eigenständig sein und ihren Hauptsitz in einem der 31 zugelassenen europäischen Ländern haben.