ADVERMA Advertising & Marketing GmbH

Website online: ADVERMA präsentiert sich im neuen Corporate Design

16. August 2013, 16:38

Auffällige Internetinszenierung der Agentur für Markenkommunikation hebt Kernbereiche Technik und Touristik noch stärker hervor

Website online: ADVERMA präsentiert sich im neuen Corporate Design

Rohrbach / München (mh) Für Unternehmen in Deutschland und im benachbarten Ausland betreibt die ADVERMA Advertising & Marketing GmbH seit Jahren professionelle Markenkommunikation. Als unverwechselbare Marke inszenieren muss sich eine moderne Agentur aber auch selbst. Im neuen Corporate Design und mit der neuen Website, die jetzt online gegangen ist, positioniert sich ADVERMA noch deutlicher als Agentur für Markenkommunikation in Technik und Touristik – so ihre beiden Kernbereiche.

Der neue Internetauftritt von ADVERMA (www.adverma.de) erfüllt nicht nur rein technisch alle Schlüsselkriterien einer modernen Webentwicklung und einer optimalen User Experience. Die Website ist übersichtlich gegliedert, hat ein an hochwertige Printprodukte erinnerndes Layout und ist in der Benutzerführung intuitiv. Weiter haben eine überlegte Content-Strategie und auf den Punkt gebrachte Texte dazu beigetragen, dass eine überaus userfreundliche und auffällige Webinszenierung entstanden ist. Natürlich im Responsive Design, das ist bei allen von ADVERMA kreierten Websites Standard. Für ein optimales Nutzer- und Markenerlebnis auch mobil auf Tablet und Smartphone.

Der Website-Relaunch in Einklang mit dem neuen Markenauftritt der Agentur unterstreicht auch die deutliche Positionierung von ADVERMA. So steht bereits auf der Startseite in großen Lettern vor abstraktem Hintergrund mit einem reizvollen Farbwechsel-Effekt zu lesen: „Wir machen Markenkommunikation für Technik und Touristik ...“

Die Agentur präsentiert unter „Leistungen“ ihr breites Produktportfolio. Die Schwerpunkte sind: Markenentwicklung, Employer Branding, Messeauftritte, Printmedien, Digital Publishing, Online Development, Feature-Apps, Dynamic Publishing und Social Media. In den Kernbereichen „Technik“ und „Touristik“ hat ADVERMA namhafte Referenzen vorzuweisen und maßgeschneiderte Branchenlösungen im Portfolio. Sie zeigen, wie erfolgreiche Crossmedia-Markenkommunikation auf allen Kanälen funktioniert.

Aus vier Rubriken (Agentur-Blog, Innovations-Blog, Technik-Blog, Touristik-Blog) besteht der neue ADVERMA Blog, der mit Fachartikeln, Pressemitteilung und News aus dem Agenturleben „gefüttert“ wird. Alle, die in Sachen Marketing und Markenkommunikation auch in Zukunft auf dem Laufenden bleiben wollen, können sich hier informieren.