Boxie24

Boxie24 Lagerraum Berlin und Stil in Berlin sammeln für Bedürftige in Berlin

05. Dezember 2019, 17:32

Der Selfstorage Anbieter Boxie24 Lagerraum Berlin unterstützt den Blog “Stil in Berlin” seit 5 Jahren bei der Sammlung von Kleidung für Obdachlose in Berlin. Dieses Jahr sammelt “Stil in Berlin” Winterkleidung und -schuhe, Schlafsäcke, Isomatten und Zelte für die Hilfsorganisation “Moabit hilft”. Der Blog von Mary Scherpe veranstaltet die Sammlung am 15. Dezember in der Markthalle Neun (Eisenbahnstraße 42, 10997 Berlin) von 10 bis 16 Uhr und verlost an alle Spender Gutscheine von Berliner Unternehmen und Cafes.

Boxie24 Lagerraum Berlin stellt für die Sammlung seine praktischen und recycelbaren Umzugskisten, die Sie normalerweise vermieten, sowie die Transporter und Fahrer, die die gesammelten Spenden dann zu “Moabit hilft” transportieren.

Für Boxie24 Lagerraum ist nicht nur ein soziales Engagement selbstverständlich. Darüber hinaus legt das Unternehmen großen Wert darauf, wie das Geld verdient wird, das dieses soziale Engagement ermöglicht. Boxie24 setzt seit der Gründung 2014 auf Nachhaltigkeit: das Unternehmen setzt sich gegen herkömmliche Umzugskartons aus Pappe ein, da sie Ressourcen verschwenden und unnötigen Müll produzieren. Stattdessen werden wiederverwendbare und recycelbare grüne Umzugskisten vermietet und verkauft. Außerdem wird bei der Lagerraumvermietung zusätzlich ein Abholservice in ganz Berlin angeboten, der unnötige Autofahrten der Kunden verhindert und alle Lagergegenstände in einer effizienten Fahrtroute einsammelt und dann ins Lager transportiert.