GKM-Zentralredaktion GmbH

Walter Sittler – der „Robin Hood von Stuttgart“

12. November 2010, 14:14

Network-Karriere-Herausgeber Bernd Seitz traf den bekannten Schauspieler Walter Sittler und sprach mit ihm über das umstrittene Bahnprojekt Stuttgart 21, aber auch über außergewöhnliche Werdegänge.

Für Geschäftsleute und Bahnfahrer mag die Innovation im Vordergrund stehen, für die Stuttgart 21-Gegner rund um Walter Sittler geht es darum, sich nicht durch einen immense Schuldenberg an den kommenden Generationen zu versündigen. Der Schauspieler nutzt seine Popularität, um dem Protest gegen das umstrittene Bauvorhaben ein Gesicht zu verleihen.

Auf der Bühne mimt der Wahl-Stuttgarter derzeit Erich Kästner. Daneben betreibt er mit seiner Gattin eine kleine Filmproduktion, die sich der Dokumentation außergewöhnlicher Werdegänge und Charaktere verschrieben hat.

Neben dem Titelinterview mit Walter Sittler findet sich in der Dezember-Ausgabe der Network-Karriere auch das Neueste aus der Direktvertriebs-Branche.

---------------------------------------

GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
Telefon: 07031/744-0
Fax: 07031/744-199
E-Mail: @email
Homepage: www.network-karriere.com

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber auch Unterhaltung und Lifestyle. Die Zeitung Network-Karriere erscheint monatlich zum 15. Sie ist sowohl im Abonnement für drei, sechs oder zwölf Monate als auch an stark frequentierten Bahnhofs- und Flughafen-Kiosken erhältlich.