Aktuelles von uns

Wir finden, dass unsere Mitglieder mehr zu berichten haben als wir selbst.

Dennoch oder gerade deshalb möchten wir natürlich unsere Mitglieder auf dem laufendem halten. Schließlich möchten wir in erster Linie ein PR-Portal bieten der direkt, transparent ohne viel Marketing-Blah mit den Mitglidern, auf Augenhöhe, über die neuesten Entwicklungen der Plattform kommuniziert. Eine Servicewüste kann gerne jemand anders bieten ;)

Zuletzt veröffentlichte Pressemitteilungen von uns

16.08.2018 • Heute den 16.08.2018 hat das Rechenzentrum unseren Server, auf dem das PR-Presseportal TRENDKRAFT gehostet wird, vom Netz genommen. Grund dafür war eine großangelegte DDoS-Attacke (https://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service) wegen einer Pressemitteilung, die auch auf anderen Presseportalen zu finden ist. Laut unbestätigten [...] Artikel lesen

01.07.2018 • TRENDKRAFT übernimmt die Domain des Presseanzeiger-Portals und somit auch die Reichweite. Zum 31.05.18 wurde der Dienst des beliebten Pressportals, geführt unter dem Namen "Presseanzeiger", eingestellt. Durch einen Zufall wurde es uns bekannt, so dass wir sofort handeln konnten. Presseanzeiger war für viele Jahre und Unternehmen ein [...] Artikel lesen

24.05.2018 • DSGVO, die Datenschutz-Grundverordnung, ist in aller Munde. Sicher haben Sie in der letzten Zeit einige Mails dazu bekommen. Wir nehmen Datenschutz sehr ernst, wie Sie sicherlich wissen tritt die Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) am 25. Mai 2018 in Kraft. Das Thema Datenschutz war, und ist für die TRENDKRAFT-Plattform sehr wichtig. Unsere [...] Artikel lesen

18.08.2016 • Sehr geehrte Partner, Freunde und Besucher – schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen die uneingeschränkte Nutzung von TRENDKRAFT mit sofortiger Wirkung einzustellen. Diese Plattform ist für Unternehmen ins Leben gerufen worden, die eigene Presseinhalte veröffentlichen und die Benutzerfreundlichkeit zu schätzen [...] Artikel lesen

08.01.2016 • TRENDKRAFT, ein bereits geläufiger Name bei Public Relations und Presseagenturen. Erst vor kurzem am 07.01.2016 ist die moderne Plattform 6 Jahre alt geworden. Ein Grund zum feiern ist es für die Mitglieder aber auch für Besucher allemal. Der Macher des kostenlosen Presseportals, Andreas Votteler, baute die gesamte Plattform neu [...] Artikel lesen

08.07.2013 • Celle, 08.07.2013 - seit Veröffentlichung der ersten Version von TRENDKRAFT ( www.trendkraft.de ) im Januar 2010 konnten wir während der Weiterentwicklung ein starkes und wachsendes Interesse gegenüber dem Projekt verzeichnen. Das Hauptmerkmal lag stets an der einfachen Bedienung unserer Internetseiten. Nicht zu vernachlässigen ist [...] Artikel lesen

15.06.2013 • Erfolgreiche Aktualisierung des Basis Systems. Optimierung und Erweiterung des Flatdesigns und Funktionen. In der Nacht vom Freitag den 14.06.2013 auf den Samstag konnten wir ohne größere Zwischenfälle die nächste große Aktualisierung mit der Version 5.7 aufspielen. Bei dieser Aktualisierung handelte es sich um die [...] Artikel lesen

21.03.2013 • Der IT-INNOVATIONSPREIS stand unter dem Motto „We share Innovation“ und wurde in diesem Jahr unter Schirmherrschaft des niedersächsischen Wirtschaftsministeriums auf der CeBIT in Hannover vergeben. Mit dem Preis wurden herausragende mittelstandsorientierte Lösungen aus der IT-Branche gewürdigt. Die hochkarätige [...] Artikel lesen

29.11.2012 • Der Trend ist selbstverständlich schon etwas älter, seit dem Jahr 2011 wird das Internet vermehrt mit mobilen Geräten wie einem Tablet oder Smartphone genutzt. Heute verschenken Webseitenbetreiber wertvolle Leser und generieren weniger neuer Besucher, wenn das eigene Angebot nicht für mobile Geräte optimiert wurde. Laut der [...] Artikel lesen

26.09.2012 • Das Presseportal wächst täglich, sei es durch mehr Pressemitteilungen oder höhere Zugriffe auf die Meldungen selbst. Immer mehr interessante Unternehmen werden auf das Projekt aufmerksam und schließen dieses in das eigene Presseverteilernetz ein. Um mit dem Zugriffswachstum Schritt halten zu können, wurde heute das neue [...] Artikel lesen

Zuletzt veröffentlichte Blogbeiträge

A feed could not be found at https://blog.trendkraft.io/rss/. A feed with an invalid mime type may fall victim to this error, or SimplePie was unable to auto-discover it.. Use force_feed() if you are certain this URL is a real feed.

Mehr über uns im Archiv