advocado GmbH

advocado ist Premium-Partner der VR-Bank

22. März 2016, 11:13

advocado wird Premium-Partner der VR-BankCard Plus der Volksbanken Raiffeisenbanken. Die Kooperation ermöglicht Mitgliedern der Genossenschaftsbank erstklassige Rechtsberatung durch unabhängige Anwälte zu allen denkbaren Rechtsfragen – und das zum Festpreis.

advocado ist Premium-Partner der VR-Bank

Das innovative Start-up advocado – einer der führenden Marktplätze für hochwertige und digitalisierte Rechtsdienstleistungen – vermittelt Besitzern der VR-BankCard Plus für alle denkbaren Rechtsfragen schnelle, unkomplizierte und erstklassige Hilfe. Inhaber der goldenen Bankkarte der Genossenschaftsbank können so sämtliche Rechtsfragen von jedem internetfähigen Gerät aus stellen. Innerhalb von kürzester Zeit erhalten diese dann Antwort von kompetenten Anwälten aus dem entsprechenden Rechtsgebiet. Die Kommunikation zwischen Anwalt und Mandant, der Austausch von Dokumenten, die Zahlungsabwicklung und vieles mehr werden dabei im Rahmen einer virtuellen Kanzlei realisiert.

Ob Fragen zum Kündigungsschutz, Probleme mit dem Vermieter oder Streit ums Sorgerecht – rechtliche Sorgen, die aufwendige Suche nach einem Anwalt und Unklarheiten über die zu erwartenden Kosten gehören dank dieser Premium-Partnerschaft der Vergangenheit an. Mitglieder der Volksbanken Raiffeisenbanken, welche die VR-BankCard Plus nutzen, profitieren zudem von einem Rabatt von 5,00 EUR auf alle Rechtsprodukte.

Die VR-BankCard Plus
Mitglieder der Volksbank Raiffeisenbank erhalten über die VR-BankCard Plus attraktive Vergünstigungen und besondere Serviceangebote verschiedener regionaler und bundesweiter Partnerunternehmen wie Jochen Schweizer, Stage Entertainment, CenterParcs u. v. m. Gegenwärtig profitieren bereits fünf Millionen Menschen von Sonderkonditionen, Eintrittsrabatten, Vergünstigungen im Einzelhandel und in der Gastronomie sowie vielen weiteren exklusiven Serviceleistungen.