Clever Steuern Sparen

Kostenlose Steuersparmodelle für Unternehmen aus Expertenhand über neue Website verfügbar.

05. August 2015, 16:11

Seit bereits mehr als 10 Jahren stellen auf der Plattform "Clever Steuern sparen", Finanz- und Steuerexperten ihr Wissen zu Steuersparmodellen und Steuervermeidung allen interessierten Unternehmern und Selbständigen zu Verfügung. Seit August 2015 erstrahlt nun der Webauftritt in neuem Gewand.

Das Besondere an dem Konzept von "Clever Steuern sparen" ist jedoch, dass die komplette Beratung durch die Experten ehrenamtlich und somit kostenlos erfolgt.

Das Expertenteam hinter diesem Projekt, hat sich auf die Erstellung von Steuersparmodellen zur Steuervermeidung für Unternehmen spezialisiert. Dieses effiziente Werkzeug zur Finanzoptimierung setzen die mittlerweile über 5000 Mandanten von CSS, erfolgreich zum Steuer sparen ein.
Das hierfür nötige "know-how" übersteigt meist das reguläre Wissen eines Steuerberaters, spezialisierte Berater und Experten hingegen verlangen fast immer hohe Honorare bevor es überhaupt zu Einsparungen kommt.
Ein Steuersparmodell das aufgrund seiner Komplexität und hohen Kosten zumeist nur Großkonzernen und internationalen Organisationen vorbehalten war, wird damit "massentauglich" und für jeden Unternehmer und Selbständigen zugänglich. Durch das fundierte Expertenwissen im Bereich des internationalen Steuerrechts erhalten die Unternehmer eine legale Möglichkeit Steuern zu sparen und das nicht nur in Deutschland sondern der gesamten EU.

An Anfragen mangelt es seit Start des ehrenamtlichen Projekts nicht, deswegen sucht das Team um Gründer Dierk Verbeeke ständig nach neuen Finanz- und Steuerexperten die helfen können Anfragen zu bearbeiten und Konzepte zu erstellen.

Die neue Website verschafft jetzt allen interessierten Unternehmen und Selbständigen einen schnellen Überblick über Arbeitsweise und Leistungsportfolio des internationalen CSS Expertenteams. Zu erreichen ist Sie unter: http://www.clever-steuern-sparen.com über das Kontaktformular können Anfragen mit einem einzigen Klick direkt an Clever Steuern sparen gesendet werden.