brandamazing: GmbH

22.11.12, München: Die Best Human Brands Awards 2012

28. September 2012, 15:37

Wer sich eindeutig und vorbildhaft profiliert, wer außerdem ganz aktuell und für alle nachvollziehbar einen signifikanten Beitrag dazu leistet, dass es der Gesellschaft ein Stück besser geht, der (und die) qualifiziert sich für die Best Human Brands Awards 2012. Am Abend des 22. November 2012 werden in München im Rahmen des festlichen Award-Dinners die herausragenden Marken-Persönlichkeiten des Jahres ausgezeichnet: Zu Gast in der historischen Münchner „Reithalle“ sind die Best Human Brands 2012 Prof. Regina Ziegler, Christian Vater, Prof. Franz Josef Radermacher und Prof. Hellmuth Karasek.

Die Preisträger und Laudatoren 2012, live und markenstark in München:

- Best Female Human Brand: Prof. Regina Ziegler, Filmproduzentin, Geschäftsführerin Ziegler Film
- Christian Berkel, Schauspieler, als Laudator

- Best Newcomer Human Brand: Christian Vater, Gründer und Geschäftsführer der Stiftung „Deutschland rundet auf“
- Dr. Fritz Pleitgen, ehem. Intendant des Westdeutschen Rundfunks und ARD-Vorsitzender, als Laudator

- Best Male Human Brand: Prof. Dr. Dr. Franz Josef Radermacher, Verfechter der Ökosozialen Marktwirtschaft, Mitglied des Club of Rome
- Felix Finkbeiner, Zukunfts-Botschafter von „Plant-for-the-Planet“, als Laudator

- Best Human Brand Lifework: Prof. Dr. Hellmuth Karasek, Journalist und Autor
- Der Laudator wird noch bekannt gegeben.

- 19 Uhr Empfang mit dem weltberühmten Geheimrat J. Rieslingsekt brut
- 20 Uhr Feierliches Dinner und Awards-Verleihung
- Ca. 23 Uhr Get Together (open end)

Die Best Human Brands Awards

Bereits zum zweiten Mal zeichnet die brandamazing Markenberatung die wahren Marken-Persönlichkeiten des Alltags mit den Best Human Brands Awards aus. Award-Initiator und Human Branding-Erfinder Jon Christoph Berndt®, Geschäftsführer von brandamazing: „Die preiswürdige Human Brand prägt ihre profilierte Erscheinung und Wirkung besonders aufgrund der exponierten Rolle ihres Trägers in der Gesellschaft. Diese Rolle ist eine dienende Rolle: Die Persönlichkeit ist sich ihrer Vorbildfunktion bewusst. Sie investiert ihre privilegierte Stellung darin, andere daran teilhaben zu lassen und davon zu profitieren.“ Die Awards werden in vier Kategorien verliehen: Best Female Human Brand, Best Male Human Brand, Best Newcomer Human Brand und Best Human Brand Lifework. 2011 wurden Düsseldorf Andrea Petkovic, Ina Müller, Ernst Prost und Mario Adorf mit den ersten Best Human Brands Awards ausgezeichnet.

Beim abendlichen Award-Empfang stoßen wir mit dem weltberühmten Geheimrat J. Rieslingsekt brut auf die Preisträger an, der beim offiziellen Staatsbankett zu Ehren Ihrer Majestät Beatrix Königin der Niederlande am 12. April 2011 im Schloss Bellevue Berlin ausgeschenkt wurde.

www.best-human-brands-awards.com www.brandamazing.com
Pressekontakt: Katrin Strauch_Fon +49 89 38667613_Mobil + 49 176