Flaschenlabel.de GbR

Berliner Startup Unternehmen ermöglicht die persönliche Flaschengestaltung

02. Juni 2010, 10:11

Berlin, 02.06.2010 – Ist es möglich ein ganz persönliches Geschenk zu kreieren und zu verschenken? Ein Geschenk, das niemand anderes besitzt? Diese Frage stellte sich auch das Berliner Unternehmen Flaschenlabel.de und setzte diese Idee in die Tat um. Auf der Internetseite www.flaschenlabel.de haben Interessierte die Möglichkeit, ihr ganz persönliches Flaschenetikett zu kreieren und nach Hause schicken zu lassen. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Auf der Homepage des Unternehmens hat der Kunde die Auswahl zwischen Flaschenetiketten aller Art, die je nach persönlicher Vorliebe mit Wein, Sekt, Champagner, einer Geschenkverpackung und Accessoires ergänzt werden können. „Das System ist kinderleicht“, so die Unternehmensgründer Matti Niebelschütz, Yannis Niebelschütz und Robert Müller. In drei Schritten gelangt der Kunde zu seinem eigenen Flaschenetikett mit oder ohne Getränk. Besonders hervorzuheben ist dabei die einmalige Methode des Etikettenstudios, das eine einzigartige Erstellung von Etiketten ermöglicht. Eigene Bilder können ebenfalls hochgeladen werden. Die Größe und Lage kann, wie die eingegebenen Grußworte, überall auf dem Etikett verschoben und vergrößert oder verkleinert werden. Im Etikettenstudio stehen verschiedene Schriftarten, Schriftfarben, Etikettenvorlagen und Bilder zur Verfügung. Der Interessierte kann frei nach seinen Wünschen gestalten. „In jedem Fall ist das Ergebnis ein hochwertiges Flaschenetikett, das sich ideal als Geschenk eignet“, so Müller. „Eine Überraschung für den Beschenkten ist garantiert!“

Bilder von der Homepage und den Produkten, sowie ein Statement vom Geschäftsführer Robert Müller, in dem er das Verfahren des Etikettenstudios bei Flaschenlabel.de beschreibt, stehen als kostenloses Informationsmaterial unter dem Link www.flaschenlabel.de/Presse zur freien Verfügung.

Über Flaschenlabel: Die Flaschenlabel.de GbR ist auf die Herstellung individueller Flaschenetiketten spezialisiert. Auf der Website www.flaschenlabel.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Flaschenetikett selbst zu kreieren. Das junge Internet Startup wurde im Mai 2010 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, individuelle und persönliche Geschenke rund um das Thema Wein anzubieten und damit für frische und kreative Ideen zu den verschiedensten Anlässen zu sorgen.

PRESSEINFORMATIONEN
Robert Müller