Sidtech GmbH

Beschallung von großen Hallen, Kirchen oder Bahnhöfen

09. Juni 2016, 10:33

Für die Beschallung in Umgebungen oder Räumen mit akustischer Komplexität wie Turn- oder Mehrzweckhallen, Kirchen und religiöse Zentren, Bahnhöfen oder anderen großen Hallen hat UDE eine Lautsprechersäule entwickelt, die über eine Digitale Signalprozessor Steuerung Laufzeiten des Schalls regelt und damit Halleffekte minimiert.

Beschallung von großen Hallen, Kirchen oder Bahnhöfen

DSP Line Array Aktive Lautsprecher (ACD-3008/ ACD-3012): Diese Lautsprecher sind die beste Lösung überall
dort wo eine komplexe Akustik besteht wie zum Beispiel in Kirchen, Turn- und Mehrzweckhallen und großen Räumen.
Dank der Line- Array- Konfiguration und der DSP Technologie Variation des vertikalen Dispersion Winkels, ist die Qualität und gleichmäßige akustische Ausleuchtung der Audio Leistung auf die Umgebung optimiert. .
Die Systeme werden individuell auf die Räumlichkeiten und die Beschallungsart eingestellt und zeichnen sich durch einen hohen Wirkungsgrad über die gesamte zu beschallende Fläche aus.
Eine einstellbare Pegel Aktivierung reduziert die Leistungsaufnahme im Standby Modus.
Die Systeme können an L100V / L70V oder niedrige Impedanzen (4 bis 8 Ohm) angeschlossen werden. SIDTECH und UDE führen im der letzten Juni Woche eine Roadshow mit Live Demonstration des Lautsprecher in Deutschland und Österreich durch und führen Ihnen das System gerne in einer Halle oder Kirche vor, die Sie auswählen. Wenn Sie also an einem passenden Projekt arbeiten und dort die Möglichkeiten einer modernen Lautsprecheranlage demonstrieren möchten, rufen Sie uns an. Wir werden versuchen, Projekte in Ihren Nähe in der Roadshow zu berücksichtigen. Wir haben ein Datenblatt des ACD 3008 / ACD 3012 auf unserer Webseite www.musikinjedemraum.de zum Download bereitgestellt.
http://musikinjedemraum.de/services-downloads/acd-3008-line-array_germa… führt Sie direkt zum PDF-File. Diese Produkte sind bei uns im Aufbau und werden in den PA-Anlagen laufend durch neue PDF Files ergänzt.