LKA Agentur

Black Friday mal anders - Marketingagentur spendet erneut Arbeitszeit

19. Dezember 2019, 13:47

Engagement für den guten Zweck statt Rabattschlacht - die LKA Agentur aus Magdeburg setzt zum zweiten Mal ein Zeichen

Wer hat sich die besten Prozente, Rabatte, den besten Deal am Black Friday gesichert? Ein Zeichen gegen übermäßigen Konsum zu setzen und im eigentlichen Sinne der Vorweihnachtszeit an andere zu denken, ist dem Team der LKA Agentur eine Herzenssache. Daher riefen die Magdeburgerinnen rund um Inhaberin Luisa Kittner die Aktion „Spenden statt Shoppen“ ins Leben – nun schon zum zweiten Jahr in Folge spendeten die Mitarbeiterinnen hierbei einen Teil ihrer Arbeitszeit an die Lebenshilfe. „Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern macht langanhaltend glücklich – einen reduzierten Pulli zu kaufen jedoch weniger.“ so die Meinung im Team der LKA Agentur.

Geben ist besser als Nehmen
Die LKA Agentur spendete am Black Friday einen Gesamtwert von 300 Euro an die Lebenshilfe Magdeburg. Den Scheck überreichte Agenturinhaberin Luisa Kittner an Heike Woost, Geschäftsführerin der Lebenshilfe-Werk Magdeburg GmbH.