TRENDKRAFT HUB

Das Public Relations Presseportal TRENDKRAFT überarbeitet das eigene Angebot und präsentiert sich in einem neuen Design

27. März 2012, 03:20

Celle – 27. März 2012. Das online Public Relations Presseportal TRENDKRAFT erstrahlt ab sofort in einem neuen Glanz. Das letzte große Update des Presseportals liegt fast ein Jahr zurück. Pausiert hat die Weiterentwicklung jedoch zu keinem Zeitpunkt.

Wie am 14. Mai 2011 angekündigt, startete eine komplette Neuentwicklung des Presseportals. Die jedoch am 18 Juli gestoppt werden musste. Gründe gab es einige unter anderem auch die Finanzierung. Das Presseportal finanziert sich ausschließlich aus den Werbeeinnahmen, dies stagnierte jedoch in letzter Zeit so das vieles zu dem Zeitpunkt leider nicht umgesetzt werden konnte.

Jetzt, nach rund 7 Monaten war es jedoch unumgänglich das Presseportal zu aktualisieren – damit Sie sich weiterhin im Puls der Zeit mitbewegen und die aktuellen Technologien nutzen können. Nach diesem Update ist TRENDKRAFT sogar seiner Zeit als Presseportal voraus.

Nach zahlreichen E-Mails von unseren Mitgliedern wurde eine ToDo-Liste erstellt – was besser oder anders gemacht werden könnte. Wir haben, erstmalig in der Geschichte von TRENDKRAFT, wirklich jeden einzelnen Punkt umsetzen können. Das Public Relations Presseportal hat inzwischen wenig mit der ersten Version gemeinsam, bis auf eines. Unser Leitsatz war stets, Übersicht, Übersicht und noch ein Mal Übersicht – dazwischen natürlich die einfache Bedienung des Presseportals.

Die Pressemitteilungen sollten immer im Mittelpunkt stehen. Nicht die Werbung oder eigene Angebote des Presseportals. Ich denke es ist uns recht gut gelungen, sich an diesen Leitsatz zu halten und das Projekt in die festgelegte Richtung zu forcieren.

Die Signale sind besonders jetzt besser den je, alles deutet darauf hin TRENDKRAFT auch in der Zukunft aus dem eigenen Schatten heraus zu treten und sich ein festes Stück in der Online-PR zu sichern.

Wir bedanken uns erneut bei allen treuen Mitgliedern und wünschen Ihnen weiterhin erfolgreiches Kommunizieren über TRENDKRAFT.

Weitere Informationen und Details über das aktuelle Update finden Sie in unserem Blog http://blog.trendkraft.de

Andreas Votteler

Andreas Votteler