Redaktionsbüro für Bild & Text

Dauerhafte Haarentfernung vom Experten in Osnabrück garantiert

20. Oktober 2010, 11:22

Dauerhafte permanente Haarentfernung vom Spezialisten für ästhetische Hautbehandlungen ohne Skalpell von Kosmedix in Osnabrück

Es gibt mehrere Methoden der dauerhaften Haarentfernung: Laser, Nadelepilation und das IPL-Verfahren (Intense Pulsed Light). Alle Methoden zielen darauf ab, die Haarwurzel zu zerstören und damit Haare zu entfernen. Die Photonova PLS3PLUS IPL-Methode ist jedoch eine Weiterentwicklung zu dem neuen Standard, da es nicht zu unangenehmen Nebenwirkungen kommt wie bei anderen Verfahren. Bei der IPL-Methode wird mit Lichtenergie gearbeitet, die aus dem Licht verschiedener Wellenlängen gewonnen wird. Die Haut in dem zu behandelten Körperbereich, wird vorab mit einem Messgerät gemessen um die Energie optimal darauf einzustellen. Dann wird die Lichtenergie optimal auf die Haut eingestellt um Nebenwirkungen auszuschließen. Mit Hilfe eines gekühlten Savirs wird dann die Lichtenergie auf der Hautoberfläche entladen. Für die permanente Haarentfernung bedeutet dies folgendes: sofern das Haar genügend Farbstoff (Melanin) enthält, leitet das Haar das Licht in die Haarwurzel und verödet diese dadurch nachhaltig. Das geschieht deshalb, weil das Licht in der Wurzel in Hitze umgewandelt wird. Die Firma Kosmedix aus Osnabrück – http://www.kosmedix.de - ist ein erfahrener Spezialist für das IPL-Verfahren. Als Fachanbieter für ästhetische Hautbehandlungen ohne Skalpell arbeitet das Unternehmen, genau wie viele moderne Kliniken, Ärzte und speziell ausgebildete Kosmetikerinnen, mit der Photonova PLS3. Hier handelt es sich um die fortschrittlichste und sicherste Technologie zur permanenten Haarentfernung. Ständige Fortbildungen und Workshops garantieren ein hohes Niveau an Wissen.

IPL-Behandlungen sind in Ihrer Wirksamkeit abhängig von unterschiedlichen Indikatoren. Hierfür sind der Hauttyp, Haarfarbe, Körperpartie-Größe oder Haardicke entscheidend. Das Osnabrücker Unternehmen nimmt sich Zeit für eine professionelle und individuelle Behandlung des Kunden – nur so ist die Wirkung schmerzfrei und nachhaltig. Die Spezialisten von Kosmedix arbeiten nur mit hochwertigen Gerätschaften und sind immer auf dem aktuellen Stand der Technologie. Kontrollierte wissenschaftliche Studien belegen mittlerweile für einen Nachbeobachtungszeitraum von einem Jahr, dass durch gut durchgeführte Pulslichtbehandlungen 95% der Haare entfernt werden konnten.

Kosmedix
Katarina und Willi Mogge GbR