Redaktionsbüro für Bild & Text

designwelt24 ab 2011 mit neuem Rattanmöbel Sortiment

17. Dezember 2010, 15:40

designwelt24, einer der größten deutschen Anbieter für Rattanmöbel, baut sein Angebot um die eigene Marke „Marysol“ und einem vergrößertem Sortiment neu auf.

In diesem Jahr waren Rattanmöbel einer der Trends für die Gestaltung von Balkon, Garten und Terrasse. Für 2011 wird wieder eine hohe Nachfrage wie in 2010 erwartet. Aus diesem Grund wird http://www.designwelt24.de, einer der größten deutschen Anbieter für Rattanmöbel, sein Sortiment ab Frühjahr 2011 deutlich erweitern.

Rattan Gartenmöbel erfreuen sich aus vielen unterschiedlichen Gründen großer Beliebtheit. Das edle Design wertet jeden Garten auf, die Materialien sind wetterfest und ermöglichen im Garten einen ähnlichen Komfort wie im eigenen Wohnzimmer. Als Anbieter für hochwertige Rattan Gartenmöbel möchte designwelt24 seinen Kunden eine große Auswahl bei maximaler Qualität liefern. Aufgrund dessen kündigt designwelt24 für das Frühjahr ein vergrößertes Sortiment an Rattanmöbeln aller Art an. Besonders der Ausbau der eigenen Möbelmarke stockt das Sortiment deutlich auf und garantiert hohe Qualität. Die Marke „Marysol“ umfasst Rattanmöbel aus den Kategorien Sitzen, Liegen und Essbereich. Zudem bietet designwelt24 ab 2011 seinen Kunden mehr Accessoires aus Polyrattan, um die Sitz- und Liegelandschaften des eigenen Gartens sinnvoll zu ergänzen. Von Rattan Blumentöpfen über große Sonnenschirme bis hin zu Rattan Strandkörben und Rattan Hängesesseln bleibt kaum ein Gestaltungswunsch offen. Und auch für 2011 gilt: alle Möbel können individuell bestellt und kombiniert werden.

designwelt24 blickt nach einem erfolgreichen Jahr 2010 mit dem Ausbau der eigenen Möbelmarke „Marysol“ und einem vergrößerten Sortiment positiv auf 2011. Kunden können sich auf http://www.designwelt24.de über einer der umfangreichsten Rattan Gartenmöbel Ausstellung Deutschlands informieren.

Marysol Gartenmöbel GmbH
Köpenicker Str. 19-20