Lampenonline OHG

Die Lichteck GmbH und Lampenonline

26. Mai 2015, 19:23

Mit 25 Jahren Berufserfahrung im Bereich Beleuchtung und Lampen hat die Lichteck GmbH mit Sitzen in Mannheim und Wiesbaden im Jahr 2011 den Onlineshop Lampenonline.de virtuell eröffnet. Kunden können sowohl lokal in den Ladengeschäften, zu denen eine dritte Filiale in Heidelberg hinzukam, sowie online einkaufen und moderne Beleuchtung in großer Auswahl finden. Auf über 1000 Quadratmetern entstand in der Region Mannheim Heidelberg ein Lager inklusive Bürofläche, in dem Lampenonline gegründet wurde. In Deutschland und außerhalb der Landesgrenzen ist Lampenonline der Premium Vertriebspartner mit einem reichhaltigen Angebot renommierter Hersteller.

Die Angebote exklusiver Leuchtenhersteller, sowie ein Top Service, schnelle Lieferzeiten und eine umfassende kundenorientierte Beratung gehören ebenso wie die Optimierung von Preis und Leistung zum Portfolio der Lampenonline OHG. Kunden finden unter http://lampenonline.de namenhafte Designer wie Occhio und Artemide, Flos oder Foscarini, sowie eine enorme Bandbreite weiterer renommierter Hersteller von Leuchten und Beleuchtungstechnik. Mit dem Wunsch nach mehr Individualität und Qualität in den Produkten sind Interessenten bei Lampenonline.de gut aufgehoben, da Sonderwünsche mit Kompetenz und Know-how realisiert werden.

Wer Wert auf einen deutschen Hersteller für Designleuchten legt, findet im Sortiment ebenfalls viele Modelle von deutschen Lichtmanufakturen. In Deutschland gehören Bopp Leuchten oder Escale, Knapstein Leuchten und B+M sowie Bankamp zu den führenden Herstellern. Die neuesten Designtrends werden auf Lichtmessen mit in- und ausländischer Performance gesucht und direkt im Onlineshop eingebunden. Auch auf Haus- und Möbelmessen ist das Unternehmen präsent und sucht für seine Kunden aktuelle Trends in der stilvollen Rauminszenierung mit Licht.

Durch den enormen Lagerplatz für exklusive Leuchten können lange Wartezeiten vermieden werden. Kunden erhalten ihre Beleuchtung ab Lager und finden mit jedem Budget und jeder kreativen Vorstellung für Designs ein passendes Angebot. Durch die langjährige Erfahrung mit Licht können die Mitarbeiter Kundenwünsche realisieren und beim Einkauf beratend zur Seite stehen. Im Zeitalter der LED Technologie und dem Fokus auf energieeffiziente Beleuchtung spielen Fachkompetenz und Professionalität in der Kundenberatung eine besonders wichtige Rolle. Physikalische Größen und Einheiten sind längst zu gängigen Entscheidungskriterien in der Beleuchtung geworden, doch stellen unerfahrene Kunden häufig vor eine Herausforderung. Dank fundierter Beratung lassen sich Fehlentscheidungen ausschließen und sich auf die Beleuchtung konzentrieren, die nicht nur im Design, sondern ebenso im Lichtspektrum und Energieverbrauch, sowie der Leistung überzeugt und den Ansprüchen des Kunden gerecht wird.

Die Bestellung bei http://lampenonline.de ist ohne Risiko möglich und präsentiert sich mit verschiedenen Zahlungsmethoden wie PayPal und Rechnungskauf, Kreditkarten- oder Sofortzahlung, sowie Barzahlung bei Abholung im Ladengeschäft. Kunden die sich einen effektiven Skonto von 2 Prozent sichern möchten, bestellen ihre Beleuchtung mit Vorkasse Bezahlung und können somit richtig sparen.

Lampenonline.de ist die Adresse für stilvolle und praktische Beleuchtung, für günstige Preise und Online Shopping ohne Risiken und unliebsame Überraschungen. Mit Beratung und schnellen Lieferzeiten, einem großen Portfolio an Beleuchtung renommierter Designer, günstigen Konditionen und sicheren Bezahlmethoden wird der Einkauf zu einem erleuchtenden Erlebnis.