Gartenmoebel Express

Die neuen Gartenmöbel der Saison 2013

07. Dezember 2012, 11:16

Der Markt mit Online Shops boomt in allen Bereichen. So auch der Verkauf von Gartenmöbeln im Internet. Gartenmöbel-Express.de mit der Kollektion 2013.

Der Onlinehändler Gartenmöbel-Express aus Dresden, hat nun die sehnlichst erwartete Kollektion von Gartenmöbeln der Saison 2013 in seinem Sortiment.

Dabei sind neue klare Produkttrends für das Jahr 2013 zu beobachten: anders soll es sein und bitte auch mit mehr Farbe. Teakmöbel waren in diesem Jahr 2012 sehr gefragt, dass sieht nun anders aus. Gartenmöbel in den verschiedensten Farben müssen es für die kommende Saison 2013 sein.

Klarer Favorit von Gartenmöbel-Express für die nächste Saison ist das Material: Aluminium.
Die Vorteile von Aluminium sind nicht von der Hand zu weisen. Das Material ist leicht, witterungsbeständig, UV-resistent und es bedarf auch keiner großen Pflege.

Auch sind viele Gartenstühle aus Aluminium platzsparend, dank der stapelbarkeit oder durch Klappschaniere. So können die Gartenmöbel schnell und einfach für den Winter verstaut werden. Dank der Oberfläche von Aluminium, können die Gartenmöbel in den verschiedensten Farbenlackiert werden.

Durch das neue Design des Onlineshops, welches extra für die Saison 2013 verändert wurde, wird es den Kunden nun ermöglicht, noch schneller die gewünschten Produkte zu finden. Auch für die Kunden, welche gerne nach neuen Gartenmöbeln stöbern wurde die Oberfläche des Onlineshops deren Bedürfnissen angepasst.

Gartenmöbel-Express ist nun seit 2009 etabliert und hat eine sehr hohe Kundenzufriedenheit. Mit über 4000 ausgewählten Produkten ist der Onlineshop für Gartenmöbel einer der größten seiner Vertreter.

Die immer wachsenden Anfordeungen an den Shop und auch die ständige Verbesserung der Kundenzufriedenheit treibt das Team von Gartenmöbel-Express zu höchstleistungen in das Saisonjahr 2013.

Walther Albrecht