Geschenke zum Vatertag: Mit Pixum bestens für den Vatertags-Ausflug gerüstet

05. Mai 2010, 12:24

Köln, Mai 2010 - Am 13. Mai 2010 ist Vatertag - und wie jedes Jahr werden ausgelassene Männergruppen diesen Tag und sich selbst gemeinschaftlich genüsslich zelebrieren. Zur optimalen Stimmung beim Vatertags-Ausflug mit den „Kumpels“ tragen auch das richtige Outfit und eine ebenso originelle wie nützliche Ausstattung bei. Alles natürlich mit den besten Fotos der „Jungs“ versehen. Für beides findet sich beim führenden Online Fotoservice Pixum reichlich Auswahl.

Ein echtes „Muss“: der individuelle Vatertags-Look. Zum Beispiel ein rot-blaues Baseball Shirt mit Motivdruck wie „Papa deluxe“ auf der Vorder- und Schnappschuss auf der Rückseite, dazu das passende Base Cap mit entsprechendem Foto- oder Motivdruck - und der Ausflug kann beginnen.
Für das feucht-fröhliche Durstlöschen aus dem Fässchen nimmt man natürlich seinen ganz persönlichen Foto-Bierkrug. Und zur Radtour die originelle Foto-Alutrinkflasche für den erfrischenden Schluck Wasser zwischendurch.
Wer immer in der Vatertags-Gruppe für das leibliche Wohl sorgt, braucht unbedingt die Grillschürze mit persönlichem Foto-Motiv.
Und für den zünftigen Zeitvertreib in der einen oder anderen Stärkungspause sorgen selbst gestaltete Foto-Poker- oder Spielkarten.
Kurz: In nur wenigen Minuten und nach ein paar Mausklicks ist jede Vatertags-Gesellschaft bestens ausgestattet. Einfach auf www.pixum.de Produkt(e) aussuchen, ggf. Motivdruck wählen, mit der Maus platzieren und Bestellung mit Adresseingabe abschicken - fertig. 3-5 Werktage später wird geliefert und der Vatertag kann kommen. Zusätzlich gibt’s bereits ab 3 Exemplaren attraktive Mengenrabatte.

Fotos, Fotobücher, Poster & Fotogeschenke einfach, schnell & preiswert (http://www.pixum.de)
Pixum auf Facebook: http://www.facebook.com/pixum

Über Pixum
Pixum (pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst hochwertige, professionell gebundene Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Foto-Abzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernsten und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere kostenlose Dienstleistungen sind die online Speicherung der eigenen Bilder sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 40 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zeitschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem „Fast 50-Award“ der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.