brainLight GmbH

GLOBAL WELLNESS DAY 2016: Internationaler Tag der Wellness-Bewegung

08. Juni 2016, 22:45

Der Global Wellness Day 2016 findet am 11. Juni 2016 statt und die brainlight GmbH als Mitglied des Deutschen Wellnessverbandes unterstützt als Partner diesen internationalen Tag der Wellness-Bewegung.

Das Ziel des Global Wellness Days ist es, möglichst viele Menschen auf die Chancen eines Wellness-Lebensstils aufmerksam zu machen. Denn Wellness ist viel mehr als Massagen, Kosmetik und gepflegtes Verwöhntwerden. Wer Wellness lebt, kann sein Leben mehr genießen und aufblühen, statt unter Stress und Druck langsam aber sicher die Lust am Leben zu verlieren.

Die brainLight-Roadshow in Düsseldorf am 11. 6. 2016 steht daher ganz im Zeichen des Global Wellness Days. Im Zeitalter von Stress, Burnout, Zivilisationskrankheiten und fehlender Zeit für innere Ruhe und Einkehr bietet Ihnen die brainLight GmbH genau die richtigen Produkte für Ihre persönliche Life Balance. Unsere brainLight Roadshow 2016: "Erleben. Entspannen. Wohlfühlen.“ haben wir entwickelt, damit man das auch testen kann. Mit den brainLight Life Balance Ansätzen steht die brainLight GmbH für eine globale Entwicklung hin zu mehr Entschleunigung, Verbundenheit und Lebensqualität. Life in Balance - Erhöhung der Lebensqualität der Menschen und die (R)Evolution des Bewusstseins mithilfe innovativer Produkte und Services ist das zentrale Anliegen.

Mit diesen integrativen Konzept von geistiger und körperlicher Entspannung fügen sich die brainLight-Systeme ideal in den verschiedenen Settings, egal ob im Unternehmen oder in modernen SPAs, Wellness- & Fitness-Centern und Hotels ein und unterstützen Anwender darin, sich wohlzufühlen. In ihrer Kombination von Entspannungstechnologien für Körper und Geist sind die brainLight Produkte einzigartig auf der Welt.

Mit dem Life Balance Day 2016 veranstaltet die brainLight GmbH am 17. September 2016 im Aschaffenburger Martinushaus zum zweiten Mal ein absolutes großartiges Event zum Thema Life Balance und bietet damit für sämtliche Branchen die wichtigste Plattform zum Austausch über relevante Themen und Trends zum Thema "Leben in Balance, Wellness und Lebensqualität".

Die brainLight GmbH entwickelt und produziert seit 1988 Entspannungssysteme. Dabei stehen von Anfang an die Menschen und die positiven Effekte der Produkte für ihr Leben im Fokus. Die brainLight GmbH ist heute weltweiter Marktführer ganzheitlicher Entspannungs- und Gesundheitslösungen und unterstützt Menschen weltweit darin, in ihre persönliche Mitte und in Balance zu kommen. Life Balance, die alle Bereiche zur Erhöhung der Lebensqualität, Entfaltung von Potenzialen und Erweiterung des Bewusstseins umfasst, versteht die brainLight GmbH hier sowohl als unternehmerische als auch als gesamtgesellschaftliche Aufgabe. High-Tech-Wellness – Made in Germany.

Jost Sagasser
brainLight GmbH