PR-Agentur PR4YOU

Herbst kurbelt Bestellungen bei Lieferservice an

28. Oktober 2013, 16:21

Goldener Herbst bei Lieferservice.de. Mit dem Anfang der ungemütlichen Jahreszeit verzeichnet die Essenbestellseite einen beachtlichen Anstieg der Bestellungen. Bestellgericht Nummer eins ist und bleibt die gute alte Pizza.

Es ist regnerisch, die Blätter fallen von den Bäumen und die Kunden von Lieferservice.de ordern Essen. In den ersten Herbsttagen erreichten die Bestellungen einen neuen Rekord. Verglichen mit den Zahlen aus dem vergangenen Jahr hat sich die Anzahl der Bestellungen bei Lieferservice.de fast verdoppelt.

„Besonders im Herbst wollen unsere Kunden nach einem anstrengenden Tag einfach nur entspannen, idealerweise mit einem richtigen Wohlfühlessen“, erklärt Barbara Wagner, Marketingverantwortliche von Lieferservice.de. „Bei Lieferservice.de ist das Lieblingsgericht in ein paar Klicks bestellt. Dank unseren innovativen Apps für Smartphone und Tablet-PC braucht man nicht mal mehr vom Sofa aufzustehen.“

Die meisten Bestellungen bei Lieferservice.de kommen übrigens aus der Hauptstadt, monatlich rund 13.000, dicht gefolgt von München mit fast 10.000 Bestellungen pro Monat. Auch im Herbst ist Pizza das unangefochtene Lieblingsbestellgericht. Circa 65% aller Bestellungen beinhalten die vielseitige italienische Speise. Besonders in mittelgroßen Städten wird oft beim Pizzalieferdienst bestellt.

„Viele Kunden entscheiden sich für die altbewährten Lieblingspizzen, zum Beispiel Tonno oder Salami. In Metropolen wie Berlin, München oder Hamburg sind die Menschen experimentierfreudiger und testen öfters andere Lieferdienste. Besonders verschiedene asiatische Küchen und Gerichte aus der arabischen Region sind sehr beliebt“, so Barbara Wagner.

Um noch mehr Menschen das praktische Bestellportal näher zu bringen, ist Lieferservice.de seit letzter Woche ein Co-Sponsor der Musikshow „The Voice of Germany“.

Weitere Informationen: http://www.lieferservice.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

(1) Lieferservice.de

Ansprechpartner: Annika Koch

Lieferservice.de
Fabrikstr. 3
D–48599 Gronau

Fax: +49 (0) 30 7 22 39 88 04
E-Mail: @email
Internet: http://www.lieferservice.de

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Marko Homann, Holger Ballwanz

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-food.de

Über Lieferservice.de

Lieferservice.de ist eine Tochter von Takeaway.com. Seit dem Launch 2007 haben sich mehr als 8.000 Restaurants angeschlossen. Takeaway.com ist in vielen weiteren Ländern Europas vertreten und bearbeitet monatlich über eine Million Bestellungen von mehr als 25.000 angeschlossenen Lieferdiensten. Derzeit wirbt Takeaway.com in vier Ländern im Fernsehen, neben Deutschland auch in Österreich, den Niederlanden und Belgien.

Weitere Informationen: http://www.lieferservice.de