Online Medien & Werbung GbR

Im Möbelhaus noch jetzt neue Möbelstücke bestellen

12. November 2010, 19:08

Nun ist der Sommer schon wieder vorbei, die Menschen halten sich wieder mehr in ihren eigenen vier Wänden auf und der Wunsch kommt vielerseits auf, die Räumlichkeiten neu zu gestalten und mit modischen Möbeln auszustatten. Gerade zu Weihnachten soll alles perfekt und neu aussehen, immerhin werden zu dieser Zeit auch meist mehr Gäste erwartet. Da bietet es sich doch an, im Online Möbelhaus Möbel Magnat neue Möbel zu bestellen. Wer jetzt bei diesem Anbieter bestellt, kann sich sicher sein, dass die Ware auch noch vor dem Fest geliefert wird, denn beim Möbel Magnat wird eine Lieferzeit von max. 6 Wochen garantiert.

Damit das Heim so richtig gemütlich wird und dennoch nicht viel kostet, hat das Möbelhaus Möbel Magnat zurzeit zahlreiche Sonderangeboten parat. So kann man sich auch in der meist recht teuren Weihnachtszeit eine neue Einrichtung leisten und muss nicht jeden Euro zweimal umdrehen. Die Angebote vom Online Möbelhaus Möbel Magnat sind knallhart kalkuliert, da dieser Anbieter besonders darauf achtet, erschwingliche, aber trotzdem sehr hochwertige Waren anbieten zu können. Außerdem punktet dieses Online Möbelhaus mit einem besonders guten Kundenservice, der in Form einer Hotline rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Geshoppt werden kann sehr unkompliziert und bequem von zu Hause aus. Man kann in aller Ruhe im gut sortierten Onlineshop stöbern und die gewünschten Möbelstücke in den Warenkorb legen. Hat man seinen Einkauf beendet, muss die Bestellung lediglich noch abgeschickt werden. Spätestens 6 Wochen danach erhält man die bestellten Möbelstücke vom Online Möbelhaus direkt vor die eigene Haustür geliefert. Man kann die Möbel entweder selbst aufstellen oder aber auch den hervorragenden Montageservice nutzen.

Informationen hierzu erhält man zum Beispiel auf der Website des Möbelhaus Möbel Magnat. Auch die Service Hotline steht natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Auf Wunsch kann man auch gleich einen Termin für die Montage vereinbaren, damit man die Möbel pünktlich zum Weihnachtsfest fix und fertig aufgestellt präsentieren kann. Wer nicht genau weiß, welches Möbelstück am besten für die eigene Wohnung oder das eigene Haus geeignet ist, für den stehen die kompetenten Mitarbeiter gerne auch beratend zur Seite. Außerdem findet man online zahlreiche Tipps und Trends zur aktuellen Wintersaison.

Weitere Informationen zu diesem Artikel sowie Möbel Angebote gibt es Online unter Möbel Sonderangebote oder unter der Rufnummer 039387-2100.

Möbel-Magnat Inhaber Georg Ender e.K
Inhaber: Georg Ender
Pritzwalker Straße 80
39539 Havelberg