PW & BWS GmbH

Kräfte bündeln statt Krisen bedauern - Wenn Events auf Netzwerk treffen

03. August 2020, 12:27

Preferred World GmbH und das Frauennetzwerk BWS Networking GmbH fusionieren und firmieren ab 01.08.2020 als PW & BWS GmbH

Gründerin Saina Bayatpour führt ihre beiden Firmen zusammen: Die seit 13 Jahren als renommierte Agentur in der MICE-Branche bekannte Preferred World GmbHund das innovative Frauennetzwerk Business Women’s Society, das bald um die Business Men’s Society erweitert wird, bilden ab dem 01.08. eine Einheit.
So entsteht die PW & BWS GmbH, die einerseits weitreichende Kompetenzen in den Bereichen Event, Konzeption und Marketing und andererseits eine außerordentliche Netzwerkstärke, regelmäßige Weiterbildungsangebote, sowie Kongresse, Networking-Veranstaltungen und mehr bietet.

Gemeinsam stark für den besten Service

„Wir können es kaum erwarten, mit unserer geballten Power durchzustarten und gemeinsam neue Herausforderungen anzugehen“, so Saina Bayatpour. Ganz im Sinne der jeweiligen Leitsprüche „Together we grow“ und „Service in a new dimension“ arbeitet die PW & BWS GmbH https://pw-bws.com in Zukunft daran, seinen Kunden und Mitgliedern weiterhin den bestmöglichen Service zu garantieren und ein noch größeres Angebotsspektrum zu ermöglichen.

Langjährige Erfahrungen aus unterschiedlichen Bereichen

Als eine der Top Event- und Marketingagenturen mit mehreren Auszeichnungen und Preisen, ist die Preferred World GmbH https://preferred-world.com seit über 13 Jahren weltweit für namhafte Kunden tätig. Die Business Women’s Society https://bws-networking.com ist seit einigen Jahren als innovatives Netzwerk bekannt. Die speziellen Ausrichtungen beider Firmen werden nun kombiniert, um sich kollektiv auf das neue Motto "All about people and brands" zu konzentrieren.