Sonstige Meldungen & Pressetexte

Meduc Award 2014 – Junge Medientalente gesucht

media akademie e.V.

Beim Meduc Award werden die kreativsten und besten Projekte junger Medienmacher gesucht. Ob Schüler, Auszubildender oder Student – wer einen besonders lesens-, sehens- oder hörenswerten Beitrag hat, sollte sich bewerben! In den Kategorien Print, Film, Journalismus, Musik und Multimedia sind den Ideen keine Grenzen gesetzt. Der Meduc Award bietet jungen Kreativen die Möglichkeit, ihre Arbeiten von Branchenprofis bewerten zu lassen und tolle Preise zu gewinnen. Einsendeschluss ist der 1. August 2014.

1.078 Aufrufe • 288 Wörter • 1.784 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/23022

• media akademie e.V.
  • Tübinger Strasse 12-16
  • 70178 Stuttgart, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0711 925430

• Die media akademie e. V. ist ein Verein zur Förderung der Vermittlung und Anwendung multimedialer Inhalte, Lehr- und Lernformen. Ihr Ziele sieht sie in der Entwicklung, Förderung und Anwendung von Lehr-, Lern- und Ausbildungsformen im Bereich der multimedialen Berufsbilder. Als Träger des Meduc Award möchte der gemeinnützige Verein den jungen Talenten aus der Medienbranche eine Plattform für ihre Ideen bieten und diese anerkennen.

zum Newsroom