PR-Agentur PR4YOU

Mindfactory AG baut Kundenservice aus

20. Mai 2010, 16:34

Die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG hat ihren Reklamationsservice verbessert und bietet ab sofort den schnellen Download von Reklamations- und Retourenscheinen über das Kundenkonto des Onlineshops an.

Bei der Mindfactory AG steht der Kunde seit jeher im Mittelpunkt: Alles dreht sich um die Kundenzufriedenheit sowie die schnelle, unkomplizierte und kompetente Erfüllung der Kundenwünsche. Damit Reklamationen und Retouren noch schneller bearbeitet werden können, ist der dafür notwendige Reklamations- und Retourenschein für Kunden der Mindfactory AG jetzt ganz einfach im Kundenkonto abrufbar.

„Wir denken, das ist im Sinne unserer Kunden. Mit dieser aktuellen Neuerung wollen wir den Bestell- und Reklamationsvorgang für unsere Kunden wesentlich vereinfachen. Dafür kann der Reklamations- und Retourenschein von den Kunden im Kundenkonto des Onlineshops unter dem Menüpunkt „Meine Bestellungen/Rechnungen/Reklamationsscheine“ direkt abgerufen werden. Das spart den Kunden Zeit bei der Bearbeitung von Retouren und sorgt zudem dafür, dass Reklamationen von uns nun noch schneller bearbeitet werden können“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.

Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) PR-Agentur PR4YOU

Herr Marko Homann, Herr Holger Ballwanz

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: www.pr4you.de

(2) Mindfactory AG

Frau Wiebke Janssen

Mindfactory AG
Preußenstraße 14 a-c
D-26388 Wilhelmshaven

Telefon: +49 (0) 4421 91 31 - 0
Fax: +49 (0) 4421 91 31 - 250
E-Mail: @email
Internet: www.mindfactory.de

Über die Mindfactory AG:

Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.

Die Mindfactory AG in Zahlen:

- Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche
- rund 200 Mitarbeiter
- Internes Call-Center: täglich von 9:00 - 18:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr
erreichbar
- 60.000 gelistete Artikel online
- 1.100.000 Homepagebesucher im Monat
- 25.000 verschickte Bestellungen in der Woche
- 14 Jahre Kompetenz und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Handel

Weitere Informationen über die Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.