Redaktionsbüro für Bild & Text

Möbel in hochglanz-weiß sind stark im Trend

24. März 2011, 16:50

bhdesign.de folgt dem neuen Trend in seinem Online-Shop und erweitert das Angebot um stylishe und erschwingliche Hochglanz-Möbel in weiß

In den letzten Jahren hat sich auf dem Möbelmarkt die Nachfrage nach schlichten weißen Hochglanz-Möbeln zunehmend verstärkt. Der Wandel in deutschen Wohnlandschaften geht einerseits zum einfachen, überschaubaren Interieur, das mit klaren Formen und Farben daher kommt – andererseits ist zurückhaltendes, modernes Aussehen gefragt. Dem folgt das Online-Angebot von http://www.bhdesign.de schon seit einiger Zeit und hat viele Freunde gewonnen.

Retro Möbel, Schreibtische, Esstische, Sideboards und Couch- und TV-Tische in puristischem Hochglanz Weiss erfreuen sich bei dem servicefreundlichen Familienunternehmen hoher Beliebtheit. Weiß symbolisiert zeitlosen Luxus wie keine andere Farbe. Sie übersteht seit langem die Jahrzehnte im Möbel-Design, gerade weil sie so zeitlos, klassisch und schön ist. Im Bell & Head Shop ist eine große Auswahl weißer Hochglanz-Möbel online zu finden, die von herausragenden Designern gestaltet wurden und schnell den Unterschied zwischen durchschnittlichem Mobiliar und Designmöbel veranschaulichen - sie heben den Genuss und das Niveau der Wohnlandschaft sichtbar in die Zonen des guten Geschmacks.

In der Kategorie Retromöbel - http://www.bhdesign.de/wohnen/retromoebel - stellt Bell & Head eine Vielzahl von Möbeln im 70er Jahre Look in den verschiedensten Ausführungen wie z.B. Retro Couchtische, Retro Esstische, Retro Sessel oder Retro Anrichten vor. Außer der klaren Linie und der gehobenen Wohnatmosphäre, die diese Möbel verbreiten, hat der Online-Shop auch außergewöhnlich gute Einkaufskonditionen. Alle Retro Möbel werden innerhalb Deutschlands kostenfrei versandt. Eine persönliche, telefonische Beratung ist jederzeit möglich und macht den Online-Shop zum direkten, kompetenten Ansprechpartner.

Kontakt:
JST TRADING Jörg Schöllkopf Trading