PR-Agentur PR4YOU

Münchener Online-Druckerei ps printsolution stellt Video Tutorials online

18. Januar 2012, 17:56

Tipps und Tricks zur Vorbereitung von Drucksachen zeigen die neuen Online Video Tutorials der in München ansässigen ps printsolution GmbH. Sie informieren darüber, wie man Druckdaten fachmännisch und optimal so für den Druck aufbereitet, dass alles 100% passt.

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ ist eine gern benutzte Metapher. Noch besser als ein Bild können aber viele Bilder eine Sache verdeutlichen. Ab 24 Bildern pro Sekunde wird daraus ein Film oder Video, so wie beim brandneuen Service von ps printsolution. Auf http://www.ps-druckerei.de finden Einsteiger als auch Profis der Medien- und Druckereibranche unter dem Menüpunkt „Tutorials“ ab sofort aktuelle Video Tutorials, die Hilfestellung für die Erzeugung optimaler Druckdaten bieten.

Video Tutorials bieten Hilfestellung

„Wir sind ein in München ansässiger Premium-Druckdienstleister, der seit mehr als 6 Jahren Druck-Erzeugnisse und Druck-Services am Markt anbietet. Unsere maßgeschneiderten Lösungen unterstützen unsere Kunden nicht nur im Print-Management. Wir verfügen auch über umfassendes Know-how im Bereich der Broschüren- und Katalogproduktion“, erläutert Benedikt Klarmann, Geschäftsführer der ps printsolution GmbH.

„Mit unseren neuen und praxisnahen Video Tutorials bieten wir unseren Kunden ab sofort einen neuen Service und geben Hilfestellung für das korrekte Anlegen von Druckdaten. Dabei informieren wir zu folgenden Themen:

- Farbprofile installieren
- Bilddateien umwandeln
- Druckdaten erstellen
- Partielle Lackierung
- Schwarz-Weiß-Farbraum
- Druckdatenexport
- Druckvorlagen

Weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen der Münchener Druckerei ps printsolution GmbH sind im Internet
unter http://www.ps-druckerei.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) ps printsolution GmbH

Ansprechpartner: Benedikt Klarmann

ps printsolution GmbH
Leopoldstraße 244

Telefon: +49 (0) 89 41 61 515 - 10
Fax: +49 (0) 89 41 61 515 - 98
E-Mail: @email
Internet: http://www.ps-printsolution.eu / http://www.ps-druckerei.de

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Marko Homann, Holger Ballwanz

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de

Über die ps printsolution GmbH

Die ps printsolution GmbH ist eine in München ansässige Firma, die Druck-Erzeugnisse und Druck-Dienstleistungen anbietet. Das seit 6 Jahren am Markt agierende Unternehmen entlastet seine Kunden in jedem Bereich des Print-Managements durch maßgeschneiderte Lösungen, die beispielsweise unter http://www.ps-druckerei.de abgerufen werden können. Auch als Spezialist im Bereich Broschüren- und Katalogproduktion hat sich die ps printsolution GmbH etabliert.

Die ps printsolution GmbH betreibt kein großes Overhead und kann deshalb persönliche Beratung und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Zudem stellt die ps printsolution GmbH umweltfreundliche Produkte her, die nach den Standards der FSC (Forest Stewardship Council) erhältlich sind.

Weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen der ps printsolution GmbH sind im Internet unter http://www.printsolution-gmbh.de abrufbar.