Redaktionsbüro für Bild & Text

Agentur

rattan-wohndesign.de erneuert das Sortiment und bietet bald auch rundes Rattan an

03. November 2010, 16:25

rattan-wohndesign.de, der Spezialist für Gartenmöbel aus Polyrattan mit Sitz in Berlin richtet Anfang November das eigene Sortiment neu aus. Dafür wurde aber nicht nur der Online-Shop neugestaltet.

Als erster Anbieter bietet http://www.rattan-wohndesign.de modular zusammenstellbare Möbel aus rundem Polyrattan an. Das besondere an Polyrattan ist, dass rundes Rattangeflecht eigentlich nur in der Natur vorkommt. Das natürliche Rattan lässt sich allerdings nicht für den Möbelbau verwenden. rattan-wohndesign.de hat nun die natürliche Optik mit perfekter Technik verbunden und kann seinen Kunden als einziger Online-Shop die besonderen Polyrattan Möbel in unterschiedlichen Farben präsentieren. Diese neue Designlinie kann wie bisher frei kombiniert werden und ist als modulares System aufgebaut.

Nicht nur rundes Polyrattan ist neu bei rattan-wohndesign.de, sondern auch Textilene Möbel und Plastic Wood. Textilene Möbel zeichnen sich durch besonders hohen Komfort aus. Aus hochwertigem Polyester gefertigt sind diese Sitzmöbel einer der Trends für die Garten-Saison 2011. Ihre edle Optik berechtigt die Möbel aber durchaus auch für den Indoor-Gebrauch. Das dritte neue Material im Sortiment von rattan-wohndesign.de ist Plastic Wood. Die Basis dieser Möbel ist Aluminium, die Auflagen in Echtholzoptik sind aus hochwertigem Plastik. Dieser ist pflegeleicht, robust und schont die Ressourcen der Umwelt. Hier ist das Motto: „Weniger ist mehr“. Die Möbel haben so ein schlichtes und elegantes Design.

Eine weitere Neuerung des Online-Shops rattan-wohndesign.de ist die Neuordnung des Sortiments, die man seinen Kunden präsentieren kann. Die bisherigen Überbegriffe Essen, Sitzen und Liegen werden nun durch die Namen der vier großen Designlinien ersetzt und finden sich als Unterkategorie im Sortiment wieder. Der Kunde wählt das Design, das ihm gefällt und entscheidet sich dann für seine Möbelkombination. Diese neuen und exklusiven Möbel gibt es ab November auf http://www.rattan-wohndesign.de für alle Kunden, von der Gastronomie über Hotellerie bis zum Balkonbesitzer.

Nähere Informationen zu Produkten, dem Werkstoff Rattan und zum Fabrikverkauf finden Interessenten unter http://www.rattan-wohndesign.de.

Ellelana GmbH
Lettberger Str. 21