Regiondo GmbH

Regiondo geht online – Internetportal verbindet hochwertige Freizeitangebote mit attraktiven Preisen

14. Juni 2011, 10:15

Top Freizeitangebote zu günstigen Preisen: Ab heute können Nutzer Freizeitangebote direkt unter www.regiondo.de besichtigen, bewerten und buchen. Ob Ausflüge für die junge Familie, Eintrittskarten für Museumsbesuche bei Kulturinteressierten oder Extremsport für Abenteurer – Regiondo hat für Jeden das passende Programm. Die Angebote sind nicht nur ermäßigt, im Vergleich zum Handel vor Ort, sondern ermöglichen jedem seine Freizeit frühzeitig planen zu können.
Mit Hilfe der einzigartigen Produktplattform können Kunden nun jegliche Freizeitaktivität schnell, bequem und einfach von zu Hause aus buchen. In den Bereichen Sport & Aktivitäten, Kunst & Kultur, Wellness & Entspannung, Freizeit & Natur und Lernen & Unterricht können sie ihr individuelles Angebot aussuchen und buchen. Die Zufriedenheit der Kunden und die Qualität der Angebote stehen dabei an erster Stelle.
Das Buchen der Angebote auf www.regiondo.de ist kinderleicht. Man erhält sofort sein Ticket per Email zugesandt. Preis, Bewertungen, Öffnungszeiten, Adresse des Angebotes, alles auf einen Blick. Das Ticket wird bei dem jeweiligen Anbieter vorgelegt. Somit spart der Kunde sich die Wartezeit an der Kasse und kann perfekt seine Freizeit im Voraus planen.
Über Regiondo:
Regiondo ist das Online-Portal für Freizeitangebote. Es bringt Freizeitanbieter und Kunden unproblematisch zusammen – und erlaubt somit einen schnellen und reibungslosen Handel. Die Internetplattform grenzt sich klar von Tagesdealseiten und Gutscheinverkäufen ab. Mit seiner benutzerfreundlichen, kompakten Seite und dem breiten Angebot schafft Regiondo etwas ganz Neues in der Freizeitbranche: Übersicht.
Für Rückfragen stehen Ihnen die Mitarbeiter von Regiondo gerne und jederzeit zur Verfügung. Auf Wunsch senden wir Ihnen auch weitere Informationen und Bildmaterial zu.

Regiondo GmbH
Presseverantwortlicher: Rodney Younce