SafeTIC AG

SafeTIC AG: Team ORECA-Matmut gewinnt die Le Mans Serie 2010

20. Oktober 2010, 09:03

SafeTIC AG informiert über das 1000-Kilometer-Rennen von Silverstone

Mannheim, im Oktober 2010. Das von der SafeTIC AG unterstützte ORECA-Matmut-Team hat dank seines zweiten Platzes im 1000-Kilometer-Rennen von Silverstone gerade die Le Mans Serie 2010 gewonnen. Die SafeTIC AG informiert über den erfolgreichen Abschluss der diesjährigen Rennsaison und gratuliert ORECA-Matmut zum Sieg.

Das ORECA-Matmut-Team verzeichnete am 12. September 2010 mit dem Sieg in der Teamwertung und dem gleichzeitigen Gewinn der Fahrerwertung mit Stéphane Sarrazin als Erst- und Nicolas Lapierre als Zweitplatziertem gleich in mehrfacher Hinsicht einen Doppelerfolg.

In englischen Silverstone stellte das ORECA-Matmut-Team seine Fähigkeiten erneut unter Beweis. Die Fahrer bestimmten das Tempo und Nicolas Lapierre fuhr die schnellste Runde im Rennen. Das Team ORECA-Matmut hatte sich mehrere Ziele für das Rennen in Silverstone über 1000 Kilometer gesetzt. Und es erreichte sie alle! Peugeot gewann außerdem dank seines Sieges und des zweiten Platzes des ORECA-Matmut-Teams die Konstrukteurswertung 2010.

Für das von der SafeTIC AG gesponsorte Team ORECA-Matmut gibt es allen Grund, zufrieden zu sein. Das Team kann sich hoch motiviert auf die Saison 2011 vorbereiten. Die SafeTIC AG gratuliert dem ORECA-Matmut-Team zu seinem Sieg und wünscht für die Zukunft alles Gute sowie erneut viele Siege.

Über die SafeTIC AG

Als einziges europäisches Unternehmen hat sich die SafeTIC AG auf Fingerabdruck- und Fingermorphologie-Erkennungssysteme spezialisiert. Die SafeTIC AG ist in der gesamten Wertschöpfungskette von Sicherheitssystemen vertreten und verfügt in Europa über mehr als 15.000 Kunden. Sitz der SafeTIC AG ist Mannheim. Das Ziel der SafeTIC AG ist, 2010 die europäische Nr. 1 im Bereich Unternehmenssicherheit zu werden – als Hersteller biometrischer Lesegeräte, als Marktführer in den Bereichen Biometrie und Visio-Mobilität sowie als Anbieter der europaweit am häufigsten installierten biometrischen Zugangskontrollen.

Kontakt SafeTIC AG

SafeTIC AG