Sonstige Meldungen & Pressetexte

Tagung im Stahlbau

Party Rent Group

Stuhl an Stuhl an Stuhl an Stuhl – es geht so weiter. Fast 800 Sitzplätze stehen für das Plenum im „Neuen Stahlbau“ der Offenbacher Fredenhagenhalle, die erst im letzten Jahr ihre alten Rolltore für Veranstaltungen jeglicher Coleur wieder hochgefahren hat. Der Automobilbauer Hyundai Motor Deutschland, der seinen Sitz selbst in Offenbach hat, hat die zweigeteilte Halle für seine Händlertagung herrichten lassen. Party Rent hat hier eine weiße Tagungsbestuhlung aufgebaut, die von drei Hyundai-Modellen an den Flanken des Raums authentisch ausgeschmückt wurde.

520 Aufrufe • 168 Wörter • 974 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/30741

• Party Rent Group
  • Am Busskolk 16-22
  • 46395 Bocholt, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0287124810

• Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender Eventausstatter mit 23 Standorten und mehr als 600 Mitarbeitern in acht Ländern. Seit über 20 Jahren setzen wir ganzheitliche Ausstattungskonzepte für Veranstaltungen um und verbinden dies mit einer Logistik, die an die Bedürfnisse der Eventbranche angepasst ist. Unser Anspruch dabei: die perfekte Atmosphäre.

zum Newsroom